Urlaubsgast , Schnabelhaut

Diskutiere Urlaubsgast , Schnabelhaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste.

Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel ( da ist ist sie glatt und blau). Das Tier reibt sich den Schnabel auch oft am Gitter.

Kann ich dem Vogel irgendwie helfen?
Ich bezweifel stark ,das die Besitzer einem Tierarztbesuch zustimmen würden.

Kleiner Käfig ohne Freiflug , Vögel wurden von der Oma übernommen und sind nicht wirklich wilkommen.
 
Hallo,

das sieht dann doch nach einer Henne in Brutstimmung aus:zwinker:. Danke !!! Ich kenne mich mit Wellis nicht so aus.
 
Leider beachten sich die 2 auch überhaupt nicht, obwohl es ja dann wohl Hahn und Henne sind.
Schade, die Beiden tun mir Leid.
 
Thema: Urlaubsgast , Schnabelhaut

Ähnliche Themen

papageno
Antworten
2
Aufrufe
888
papageno
papageno
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.256
Tanygnathus
Tanygnathus
A
Antworten
107
Aufrufe
11.205
Sybille
Sybille
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
693
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.053
sabberschnute
S
Zurück
Oben