Urlaubsgast , Schnabelhaut

Diskutiere Urlaubsgast , Schnabelhaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...

1. andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste.

Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel ( da ist ist sie glatt und blau). Das Tier reibt sich den Schnabel auch oft am Gitter.

Kann ich dem Vogel irgendwie helfen?
    Ich bezweifel stark ,das die Besitzer einem Tierarztbesuch zustimmen würden.

Kleiner Käfig ohne Freiflug , Vögel wurden von der Oma übernommen und sind nicht wirklich wilkommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leonard

Leonard Guest

4. andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

das sieht dann doch nach einer Henne in Brutstimmung aus:zwinker:. Danke !!! Ich kenne mich mit Wellis nicht so aus.

5. andreadc

andreadc Foren-Guru

Leider beachten sich die 2 auch überhaupt nicht, obwohl es ja dann wohl Hahn und Henne sind.
    Schade, die Beiden tun mir Leid.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsgast , Schnabelhaut

Die Seite wird geladen...

Urlaubsgast , Schnabelhaut - Ähnliche Themen

1. Urlaubsgast

Urlaubsgast: Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...
  2. Geschwollene Schnabelhaut...

Geschwollene Schnabelhaut...: Mir ist eben aufgefallen, dass die Nasenhaut von Grobi anscheinend geschwollen ist. Schaut bei den anderen 3 zumindest nicht so aus... Was...
  3. Hab Urlaubsgäste bekommen...

Hab Urlaubsgäste bekommen...: Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit...
  4. Mein Urlaubsgast

Mein Urlaubsgast: Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er...
  5. Urlaubsgäste sind da!

Urlaubsgäste sind da!: Wir haben mal wieder Urlaubsgäste und ich wollte Euch doch mal ein paar Fotos von den Rackern zeigen. Luna und Hanni waren schon mal im Sommer...