Urlaubsgast

Diskutiere Urlaubsgast im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...
papageno

papageno

Mitglied
Beiträge
41
Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich hatte schon an eine Gartengrasmücke gedacht, doch die sind eigentlich zu scheu.
Wer kennt sich aus?
Danke schon mal im Vorraus!
Bild1:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/frankreich2010131cfx1pb8n_thumb.jpg
Bild2:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/frankreich2010143l9fy0dtx_thumb.jpg
Bild3:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/frankreich2010141z4jfq8dt_thumb.jpg
 
Das ist keine Grasmücke, sondern ein weiblicher Gartenrotschwanz.

VG
Pere ;)
 
Danke für die schnelle Aufklärung! :)
 
Thema: Urlaubsgast

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
3
Aufrufe
867
andreadc
andreadc
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.256
Tanygnathus
Tanygnathus
A
Antworten
107
Aufrufe
11.205
Sybille
Sybille
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
693
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.053
sabberschnute
S
Zurück
Oben