Urlaubsgast

Diskutiere Urlaubsgast im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...

  1. #1 papageno, 06.09.2010
    papageno

    papageno Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich hatte schon an eine Gartengrasmücke gedacht, doch die sind eigentlich zu scheu.
    Wer kennt sich aus?
    Danke schon mal im Vorraus!
    Bild1:
    [​IMG]
    Bild2:
    [​IMG]
    Bild3:
    [​IMG]
     
  2. #2 Peregrinus, 06.09.2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.641
    Zustimmungen:
    812
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist keine Grasmücke, sondern ein weiblicher Gartenrotschwanz.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 papageno, 06.09.2010
    papageno

    papageno Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Danke für die schnelle Aufklärung! :)
     
Thema:

Urlaubsgast

Die Seite wird geladen...

Urlaubsgast - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgast , Schnabelhaut

    Urlaubsgast , Schnabelhaut: Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...
  2. Hab Urlaubsgäste bekommen...

    Hab Urlaubsgäste bekommen...: Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit...
  3. Mein Urlaubsgast

    Mein Urlaubsgast: Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er...
  4. Urlaubsgäste sind da!

    Urlaubsgäste sind da!: Wir haben mal wieder Urlaubsgäste und ich wollte Euch doch mal ein paar Fotos von den Rackern zeigen. Luna und Hanni waren schon mal im Sommer...
  5. Urlaubsgäste

    Urlaubsgäste: Hallo Ihr, im Oktober haben wir zum 1. Mal Urlaubsgäste, es kommen zwei "befreundete" Graue für 1 Woche zu uns. Unsere beiden Grauzwerge...