Urlaubsgast

Diskutiere Urlaubsgast im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...

  1. papageno

    papageno Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich hatte schon an eine Gartengrasmücke gedacht, doch die sind eigentlich zu scheu.
    Wer kennt sich aus?
    Danke schon mal im Vorraus!
    Bild1:
    [​IMG]
    Bild2:
    [​IMG]
    Bild3:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist keine Grasmücke, sondern ein weiblicher Gartenrotschwanz.

    VG
    Pere ;)
     
  4. papageno

    papageno Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die schnelle Aufklärung! :)
     
Thema:

Urlaubsgast