Urlaubsgruesse

Diskutiere Urlaubsgruesse im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, an alle. Bin zur Zeit mal wieder auf meiner Lieblingsinsel. Es ist sehr heiss hier. War gestern in der Zuchtstation des Loro Parques....

  1. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,

    an alle.

    Bin zur Zeit mal wieder auf meiner Lieblingsinsel. Es ist sehr heiss hier. War gestern in der Zuchtstation des Loro Parques. War mal wieder sehr interressant.

    Bis demnaechst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    so gut möcht ich´s auch haben, ist ja glatt zu beneiden :p
     
  4. #3 Christian, 11. Juni 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ... zumal es hier schüttet wie Sau :traurig: Aber ab Samstag soll ja der Sommer zurückkehren.
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Ich hoffe auch das der Sommer zu uns zurückkehrt.
    Die Zuchtstation ist der Knaller.
     
  6. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Aber wie ich gehört habe kommt der Sommer nur zu Euch. Bis zu uns rüber reicht die Kraft nicht aus. Bei uns melden sie fürs Wochenende etwas wärmer, aber von Sommer kann mann da nicht sprechen. Ich gönne es euch ja:):zwinker:
     
  7. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Wie kommt man eigentlich in die Zuchtsation, normal steht diese ja nicht für Besucher offen oder?
     
  8. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Du musst Mitglied in der Fundacion sein. Dann hast du freien Eintriit in den Loro-Parque und hast das Recht die Zuchtstation zu besuchen.

    Ach so. Heute sind es 35 Grad:zwinker:.
     
  9. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden

    35 Grad haben wir bei uns doch auch. Vormittags 17 Grad und Nachmittags 18 Grad:zwinker::zwinker:
    Aber um Mitglied zu sein, das kostet doch auch bestimmte eine Menge Geld im Jahr oder?

    Gruß Roland
     
  10. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    100 EUR

    Wie funktioniert da mit den Besichtigungen, muß man da einen Termin machen oder gibt es reguläre Führungen?

    Darf man auch Fotos machen?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab

    Man muss einen Termin ausmachen. Man darf auch Fotos machen. Aber nicht in allen Bereichen. Wobei man auch nicht in alle Bereiche hineinkommt. War bisher 3 mal in der Zuchtstation. Ist wirklich super.
     
  13. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Die Mitgliedschaft in der Fundacion kostet 100 EUR pro Jahr. Dafür hast du aber auch ein Jahr lang freien Eintritt im Loro-Parque. Führungen sind jeden Dienstag und Donnerstag um 16.00 Uhr. Du kannst vorher per E-Mail oder vor Ort einen Termin machen.
     
Thema:

Urlaubsgruesse