urlaubskäfig

Diskutiere urlaubskäfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, haben vor, im august 14 tage wegzufahren, jetzt hat sich meine freundin und arbeitskollegin angeboten, auf meine kanaries aufzupassen, also...
P

Passi

Guest
hallo, haben vor, im august 14 tage wegzufahren, jetzt hat sich meine freundin und arbeitskollegin angeboten, auf meine kanaries aufzupassen, also ich würd die 4 zu ihr bringen und nach 15 tagen wieder abholen.sie hat selber kanarienvögel und kennt sich gut aus, nur sind ihre jungvögel noch da und da wirds schon eng,was käfigauswahl angeht,
d.h. kann ich die 4 in einem 70 x 60 x 45 Käfig die zeit über lassen, oder ist das zu eng ? freiflug werden sie wohl nicht bekommen.bis dahin wird die mauser da sein und da sind die pipser eh nicht so aktiv, stehen natürlich in einem seperaten zimmer..:0-..lg
 
70 x 60 x 45 Käfig - ist das zu eng ? freiflug werden sie wohl nicht bekommen. bis dahin wird die mauser da sein und da sind die pipser eh nicht so aktiv, stehen natürlich in einem seperaten zimmer..:0-..lg

Hallo Passi,

also meiner Meinung nach müßte das doch gehen. Ist ja nicht für ewig - wie du sagtest - nur für 14 Tage und da sie dann ehe mit der Mauser anfangen und ruhiger werden, wird ihnen die Enge nichts (oder nicht viel) ausmachen. :zwinker:

Umso größer ist dann die Freude, wenn sie wieder bei dir zurück sind! :D

Dir einen schönen Urlaub!! 8)
 
ok, Danke, aber ich werd 2 Käfige für 2 Pärchen mitgeben... das ist sicherer. lg
 
Thema: urlaubskäfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben