Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki

Diskutiere Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von Inge @ Piwi: Soll ich ihn mitbringen ? Dann kannste das Gefühl auch mal erleben 8) sowas von zärtlich und warm ;) -...

1. Piwi100

Piwi100 Guest

Au ja...Piwi auch mal zärtlich und warm vom Kaka geknuddelt werden will :D :D

MUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Piwi, Du verwechselst das was

Nein Piwi, es ist keine Kuh mit Riesenzunge !!! :D

Ich glaube Du verwechselst da etwas ;) Das was Du meinst, davon gibt es auf den grossen Weideflächen des hohen Nordens gaaanz viele... :p

4. Inge

Inge ...

Hallo Thorsten und alle anderen,

Jocki und ich sagen dankeschön für die vielen lieben Wünsche hier im Forum, per PN und eMail.

5. Piwi100

Piwi100 Guest

INGE!!!!!!!!!!!!.........Komm Du mir nur her

Aber bitte mit Kaka.....kicher!

(ich bügle schon mal meine Blusen .....gröhl)

6. Petra H.

Petra H. Guest

Hallo Inge!

Auch ich möchte Dir gratulieren, jaja, dieser Kakaduvirus...:D

Nun weißte ja, wie das so ist, mit dem "unter den Pulli krabbeln". Das macht mein Dicker ja auch immer. Er legt mittlerweile schon ganz fachmännisch Schnabel ans T-Shirt und schlägt den unteren Saum um, damit er hineinschlupfen kann (wenn ich sitze) oder um mir zu signalisieren, daß er da nun unbedingt wieder hinein möchte. Tja, an manchen Tagen liege ich mehr auf dem Sofa, als das ich sitze. Da liegen nämlich gleich 2 Kakadus auf meiner Brust und schnalzen mit dem Schnabel. Habe sogar Bobo schon schlafend erlebt. Was denen nur einfällt, einen so zu mißbrauchen:D

Der Kleine hat eine wunderschöne Haube. Hoffentlich dürfen wir uns noch über andere Bilder freuen.

Viele Grüße,
    Petra

7. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Inge,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem"Neuzugang".
    Obwohl das ja wirklich vorauszusehen war:D ;) :D .
    Ist der süüüüüßßßß !!!!!!
    Klasse Bilder.

8. #27 Roland Brösicke, 20. Juni 2002
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

Hallo Inge,
    echt schöne Bilder! Wem gehört denn dass Dekolte, das Jocki da inspiziert?;) Schaut er nach, welches Geschlecht er sich da als Partner ausgesucht hat:D ? Aber ich hoffe und drück Dir die Daumen, dass die drei sich weiterhin so gut vertragen wie es im Moment den Anschein hat. Hast Du den Jocki auch tagsüber wenn Du nicht zu Hause bist mit bei den Gelbwangen?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Inge

Inge ...

Hallo,

@ Roland: Bist Du nur neugierig oder neidisch auf Jocki :D
    Tagsüber sind alle 5 gemeinsam in der Aussenvoliere, Nachts sind die 2 Grauen in einem Käfig und die 3 Kakadus gemeinsam in einem. Klappt prima.

Vorteile seit Jocki da ist: Paco wird zutraulicher und neugieriger zu mir, Luzie zu Thomas. :)

@Piwi: Die lange Fahrt möchte ich ihm nicht zumuten, nur dass Du daaas Gefühl erlebst :s - aber vielleicht kommst Du mal Richtung Süd-Südwest ? :)

@ Petra und Mary: Danke für Eure Wünsche und das "ich habs ja gewusst" :s ;) - Wartet nur ab....

11. #29 Roland Brösicke, 20. Juni 2002
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

Hallo Inge,
    Danke, ist ja auch ne Antwort:p . Na bei Euch klappt es doch immer super, wenn ein neues Mitglied dazu kommt. Muss in der Familie liegen. Weiterhin viel Erfolg!!

Thema:

Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki

Die Seite wird geladen...

Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki - Ähnliche Themen

1. Orangehaubenkakadu und Edelpapgei in einem Käfig?

Orangehaubenkakadu und Edelpapgei in einem Käfig?: Hallo liebe Kakaduaner! Ich melde mich wiedermal weil ich vor einem Problem stehen und mich Eure Erfahrungen interessieren würden! Also von...
  2. Jocki - Versuch Nr.3 zur Vergesellschaftung

Jocki - Versuch Nr.3 zur Vergesellschaftung: Für Alle, die an Jocki´s Schicksal Anteil genommen haben ! Am 7.7.08 war es soweit - Charly ist bei uns eingezogen. Wir starten nun den 3....
  3. Jocki gehts wieder gut

Jocki gehts wieder gut: Es sind jetzt genau 3 Wochen vergangen, seit ich Jocki in erbärmlichen Zustand bei Angie Allgäu weggeholt habe. Viele von euch haben rührend...
  4. Orangehaubenkakadu - neue Partnerin?

Orangehaubenkakadu - neue Partnerin?: Hallo! Also ich habe wiedermal ein Problem - an alle Kakadu erfahrenen! Erstmals Danke. Unsere Max ist ja zu Sylvester gestorben und ich habe...