Urlaubspflege etc.

Diskutiere Urlaubspflege etc. im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, wir halten und züchten seit mehr als 20 Jahren Loris und andere Papageien, seit kurzem bieten wir auch Urlaubsbetreuung etc. an Für...

  1. #1 PaulTiskens, 15. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2004
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Hallöchen,

    wir halten und züchten seit mehr als 20 Jahren Loris und andere Papageien, seit kurzem bieten wir auch Urlaubsbetreuung etc. an
    Für weitere Infos schaut unter Urlaubsbetreuung oder Homepages nach

    http://www.vogelwelt-maasland.de/vogelpension.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege etc.

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege etc. - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Singsittich Haltung etc.

    Singsittich Haltung etc.: Hallo Ich interessiere mich sehr für Singsittiche und würde gerne ein wenig über sie erfahren... Was für einen Käfig/Voliere brauchen sie...
  3. TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc

    TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc: Für eine neue Tierliebhaber-Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens sind wir auf der Suche nach Personen (Familien, Paare, Singles, auch...
  4. Anfängerfragen vor Anschaffung (Arten, Volierenbau, RFID etc. )

    Anfängerfragen vor Anschaffung (Arten, Volierenbau, RFID etc. ): Hallo Langflügelfans, Ich bin Rudi aus Dresden und jetzt seit einigen Wochen hier und in anderen Foren unterwegs und habe gelesen gelesen gelesen...
  5. Urlaubspflege für junges Hamsterchen

    Urlaubspflege für junges Hamsterchen: Hallo zusammen, hier im Unterforum ist es ja sehr ruhig, aber vielleicht kann mir doch jemand ein paar Infos geben. Ich habe zur Zeit die...