Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

Diskutiere Urlaubspflege für meine Aras gesucht. im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen? Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck...

  1. MichaelRs

    MichaelRs Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen?
    Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck untergebracht, aber die wollen ihr Haus verkaufen und nehmen keine Urlaubspfleglinge mehr an.
    Wenn jemand gute Erfahrungen in NRW gemacht hat dann laßt es mich bitte wissen.
    Ich möcht im Februar für eine Woche die beiden abgeben.:gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herder Hunde, 29. August 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wieso versucht du nicht das du wärend deiner abwesenheit jemanden bekommst der die tiere versorgt.
    so blieben sie in der gewohnten umgebung
    die iere hätten dadurch viel stress weniger

    bei machen züchter läuft das auch so ab. ist der eine in urlaub versorgt er die des anderen mit
     
  4. MichaelRs

    MichaelRs Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne keinen der 2-3 mal am Tag nach den beiden gucken könnte.
     
  5. #4 Moni Erithacus, 31. August 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    hast Du meine PN bekommen?
     
  6. #5 Herder Hunde, 31. August 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    das ist schade
     
  7. MichaelRs

    MichaelRs Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni

    danke, werde mir die Location mal anschauen.

    Gruß Micha
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege für meine Aras gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...