Urlaubspflege

Diskutiere Urlaubspflege im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich will in den Sommerferien zwei Wochen wegfahren und würde meine beiden Wellies lieber nicht mitnehmen. Wer kennt sich mit Urlaubspflege von...
A

Apukris

Guest
Hi, ich will in den Sommerferien zwei Wochen wegfahren und würde meine beiden Wellies lieber nicht mitnehmen. Wer kennt sich mit Urlaubspflege von Wellis aus und kennt nützliche Adressen? Wir wohnen in Köln-Ehrenfeld.
 
Hallo Apukris,

wir wohnen in Köln-Höhenberg. Evtl. könnten wir deine zwei Australier nehmen. Schick uns doch mal eine PM mit näheren Infos.
Wie zahm sind denn deine Wellis? Unsere zwei dürfen eigentlich immer Freiflug genießen wenn wir zuhause sind. Da unsere Wohnung aber nicht vollständig "Wellisicher" ist, lassen wir die zwei nicht längere Zeit unbeaufsichtigt. Wie sind es denn deine gewöhnt?

Meld dich doch mal. Für nähere Details könnten wir ja auch mal Telefonnummern austauschen.

Gruß, SuTi
 
Thema: Urlaubspflege

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
540
Lohne
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.940
MichaelRs
M
Mausispatz
Antworten
1
Aufrufe
770
Steph67
S
B
Antworten
1
Aufrufe
658
fisch
F
Zurück
Oben