Urlaubspflege ?

Diskutiere Urlaubspflege ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Leute ! Sommerzeit, Urlaubszeit, Wochenendfahrten ! Ich wohne im Großraum Stuttgart, habe zwei Nymphis (Pünktchen und Micky) und suche...
M

malu

Guest
Hallo, Leute !

Sommerzeit, Urlaubszeit, Wochenendfahrten !

Ich wohne im Großraum Stuttgart, habe zwei Nymphis (Pünktchen und Micky) und suche liebe Menschen hier in der Gegend, die ebenfalls Nymphis haben und bereit wären, an manchen Wochenenden oder mal für eine Woche meine Nymphis zu betreuen.

Total gerne würde ich im Gegenzug auch auf Eure Nymphen aufpassen, entweder bei Euch zu hause oder bei mir - meine beiden freuen sich immer über Gesellschaft, aber nach meinem Umzug in die "große Stadt" habe ich niemanden mehr mit Nymphis kennengelernt, so dass sie schon lange keinen Besuch mehr hatten.

Wenn ihr Euch Lust darauf habt, dann meldet Euch doch bei mir, gerne auch unter meiner privaten e-mail: malu@planet-interkom.de

Viele Grüße -
Petra
 
Thema: Urlaubspflege ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
544
Lohne
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.943
MichaelRs
M
Mausispatz
Antworten
1
Aufrufe
771
Steph67
S
B
Antworten
1
Aufrufe
658
fisch
F
Zurück
Oben