Urlaubspflege ?

Diskutiere Urlaubspflege ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Leute ! Sommerzeit, Urlaubszeit, Wochenendfahrten ! Ich wohne im Großraum Stuttgart, habe zwei Nymphis (Pünktchen und Micky) und suche...

1. malu

malu Guest

Hallo, Leute !

Sommerzeit, Urlaubszeit, Wochenendfahrten !

Ich wohne im Großraum Stuttgart, habe zwei Nymphis (Pünktchen und Micky) und suche liebe Menschen hier in der Gegend, die ebenfalls Nymphis haben und bereit wären, an manchen Wochenenden oder mal für eine Woche meine Nymphis zu betreuen.

Total gerne würde ich im Gegenzug auch auf Eure Nymphen aufpassen, entweder bei Euch zu hause oder bei mir - meine beiden freuen sich immer über Gesellschaft, aber nach meinem Umzug in die "große Stadt" habe ich niemanden mehr mit Nymphis kennengelernt, so dass sie schon lange keinen Besuch mehr hatten.

Wenn ihr Euch Lust darauf habt, dann meldet Euch doch bei mir, gerne auch unter meiner privaten e-mail: malu@planet-interkom.de

Viele Grüße -
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege ?

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege ? - Ähnliche Themen

1. Urlaubspflege für junges Hamsterchen

Urlaubspflege für junges Hamsterchen: Hallo zusammen, hier im Unterforum ist es ja sehr ruhig, aber vielleicht kann mir doch jemand ein paar Infos geben. Ich habe zur Zeit die...
  2. 80999, Urlaubspflege für Wellensittiche

80999, Urlaubspflege für Wellensittiche: Hallo Vogelfreunde in München-Allach und Umgebung! Wieder mal urlaubsreif? Suche und biete Urlaubspflegeplatz für Wellis auf...
  3. Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

Urlaubspflege für meine Aras gesucht.: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen? Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck...
  4. suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu

suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu: wir haben 3 nette Graupapageien und sind im Urlaub auf Hilfe angewiesen! Aktuell werden wir unsere 3 im März hierlassen, da es in Kiruna noch viel...
  5. Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich

Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich: Da wir selber drei Volieren mit Nymphen, Wellis, Rosellas, Singsittichen, Amazonen und Kakadu haben, und eigentlich immer jemand hier ist, biete...