Urlaubspflege

Diskutiere Urlaubspflege im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi, gibt es in der Region 68 oder 67 Mannheim, Ludwigshafen oder nähere Umgebung vielleicht Ara Liebhaber/Züchter die meinen Ara ein , zwei mal...

1. stone

stone Guest

Hi,
    gibt es in der Region 68 oder 67 Mannheim, Ludwigshafen oder nähere Umgebung vielleicht Ara Liebhaber/Züchter die meinen Ara ein , zwei mal im Jahr gegen Entgeld in Pflege nehmen würden ? dieses Jahr wohl im September 2 Wochen.
    Gruss
    Evelyn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

Heiko B Foren-Guru

Hallo Stone!

Hast Du schon mal im Vogelsitting reingeschaut.
    Da bieten einige User auch eine Urlaubsbetreung an. Vielleicht ist ja für Dich schon etwas dabei.

4. #3 sternchen2904, 30. Januar 2005
    sternchen2904

sternchen2904 Guest

Hallo,

ich gebe immer zu bedenken, dass ein "InHouse-Sitting" wegen der Ansteckungsgefahr besser sein könnte! Bitte gut prüfen.

LG

Gabi

5. stone

stone Guest

vielen dank,
    habs gefunden..super
    gruss
    evelyn

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubspflege

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege - Ähnliche Themen

1. Urlaubspflege für junges Hamsterchen

Urlaubspflege für junges Hamsterchen: Hallo zusammen, hier im Unterforum ist es ja sehr ruhig, aber vielleicht kann mir doch jemand ein paar Infos geben. Ich habe zur Zeit die...
  2. 80999, Urlaubspflege für Wellensittiche

80999, Urlaubspflege für Wellensittiche: Hallo Vogelfreunde in München-Allach und Umgebung! Wieder mal urlaubsreif? Suche und biete Urlaubspflegeplatz für Wellis auf...
  3. Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

Urlaubspflege für meine Aras gesucht.: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen? Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck...
  4. suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu

suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu: wir haben 3 nette Graupapageien und sind im Urlaub auf Hilfe angewiesen! Aktuell werden wir unsere 3 im März hierlassen, da es in Kiruna noch viel...
  5. Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich

Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich: Da wir selber drei Volieren mit Nymphen, Wellis, Rosellas, Singsittichen, Amazonen und Kakadu haben, und eigentlich immer jemand hier ist, biete...