Urlaubspflege

Diskutiere Urlaubspflege im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben!!! :prima: Würd gern mal wieder in den Urlaub düsen und hab keine Ahnung wo ich mene beiden süßen Grauen unterbringen kann....

  1. borsig

    borsig Guest

    Hallo ihr Lieben!!! :prima:
    Würd gern mal wieder in den Urlaub düsen und hab keine Ahnung wo ich mene beiden süßen Grauen unterbringen kann. Suchen liebevolle, fachkundige Pflegeeltern für die zwei.
    Kennt einer von euch ne super Anschrift in Berlin???
    Danke und bis bald mal wieder :dance:
    Moritz,Borsig und die "Eltern"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Moin, hast du schonmal hier gestöbert und nachgefragt?
     
Thema:

Urlaubspflege

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege - Ähnliche Themen

  1. Urlaubspflege für junges Hamsterchen

    Urlaubspflege für junges Hamsterchen: Hallo zusammen, hier im Unterforum ist es ja sehr ruhig, aber vielleicht kann mir doch jemand ein paar Infos geben. Ich habe zur Zeit die...
  2. 80999, Urlaubspflege für Wellensittiche

    80999, Urlaubspflege für Wellensittiche: Hallo Vogelfreunde in München-Allach und Umgebung! Wieder mal urlaubsreif? Suche und biete Urlaubspflegeplatz für Wellis auf...
  3. Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

    Urlaubspflege für meine Aras gesucht.: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen? Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck...
  4. suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu

    suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu: wir haben 3 nette Graupapageien und sind im Urlaub auf Hilfe angewiesen! Aktuell werden wir unsere 3 im März hierlassen, da es in Kiruna noch viel...
  5. Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich

    Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich: Da wir selber drei Volieren mit Nymphen, Wellis, Rosellas, Singsittichen, Amazonen und Kakadu haben, und eigentlich immer jemand hier ist, biete...