Urlaubspflegeeltern im Raum Nürnberg gesucht

Diskutiere Urlaubspflegeeltern im Raum Nürnberg gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle! wo kann man sich informieren, wer während des Urlaubes Nymphies bei sich aufnimmt. Ich brauche nächstes Jahr jemanden, der unsere...
R

RainerS

Guest
Hallo alle!

wo kann man sich informieren, wer während des Urlaubes Nymphies bei sich aufnimmt. Ich brauche nächstes Jahr jemanden, der unsere Ladys (Lilli und Klara) für 4 Wochen bei sich aufnimmt (Juni/Juli). Sollte ein erfahrener Nymphenliebhaber sein.

Wir wohnen bei Nürnberg (Nordbayern).

Ist zwar noch ein bisserl früh, sich jetzt schon umzuschauen, aber es dauert halt erfahrungsgemäß sehr lange, bis man jemanden findet!

Also, im voraus Danke für alle Infos!
 
Zu weit??

Hallo Rainer!

Also wir kommen aus Aalen. Das sind glaube ich so ca. 150 km von Nürnberg...
Falls Du nichts anderes findest, wären wir gerne bereit sie zu nehmen, weil unsere Urlaubszeit ist erst August... Aber ist halt doch ein Stückchen von Nürnberg. Aber doch besser als gar nichts?! :D

Drücke Dir alle Daumen, dass noch jemand in Deiner Nähe findest!! Ansonsten, einfach melden...

Grüsse,
Moni
 
Danke

Hallo Moni,

danke für dein Angebot, ich warte mal was noch so tröpfelt, aber gut zu wissen, daß man für den Notfall jemanden hat!
 
War da nicht was?

Hallo, Rainer!!!
Da sprichst Du ein gutes Thema an!!!Aber ,jetzt mal an alle :Gab es in de Vergangenheit nicht irgendwo im Forum so einen Extra-Thread für Urlaubsvertretung???
Ich meine,mich dunkel an so etwas erinnern zu können!!!
Jetzt zum Sommer hin wird es sicher wieder in viele "Vogelfamilien" akut werden,daß eine gewissenhafte Urlaubsvertretung gebraucht wird!!!
Kann sich irgendjemand erinnern,wo es dieses Thema schon gegeben hat??
Bin sicher,nicht nur Rainer und mir würde geholfen...gell,Rainer?? :S
Bei der Gelegenheit :Wohnt vielleicht jemand in Leverkusen und Umgebung????*ganzliebkuck...*
Gruß,Erika
 
Umfrage starten ???

wenn's so was nicht gibt, vielleicht sollten wir eine Umfrage mal starten, ich wäre auch bereit Urlaubsvertretung zu machen ...

Grüße

Petra
 
Ins Wespennest gestochen?

Hallo Leute,

da merkt man ja, daß da richtig Bedarf besteht! Wäre es nicht möglich, da eine Liste anzulegen, mit Betreuungswilligen? Da könnte sich jeder eintragen, der bereit wäre irgendwelche Geier zu nehmen. Wäre doch toll, oder????
Können sich da die Moderatoren nicht mal drum kümmern *bettelblick aufsetz*?
Was meint ihr dazu?
 
Hallo alle zusammen,

ich hoffe es ist ok wenn ich auf meine HP hinweise? Da ist eine Urlaubsbetreuungsliste im Aufbau.. wer Lust hat kann ja vielleicht mitmachen? :)
Leider bin ich zu weit weg von Nürnberg, aber ich wünsch noch viel Erfolg beim Suchen. :)
LG
Meike
 
Vogelfreund arbeitet schon daran...

Hallo Rainer und ihr anderen,
Vogelfreund Patrick arbeitet doch gerade an der „Deutschlandkarte“ (siehe Forum Kritik, Anregungen usw.). Da sollen ja u.a. alle erfaßt werden, die auch Urlaubsbetreuung anbieten. Jeder kann sich dann dort eintragen, ist schon eine tolle Sache :). Ist bestimmt bald fertig.
 
Hallihallo Rainer,

ich wohn in der Nähe von Nürnberg, Schwaig sagt dir das was?
Ist bei Lauf.
Ich hab allerdings "erst" seit 2 Jahren 2 Nymphies (Bonnie + Clyde)....und nächstes Jahr ist noch lang hin, aber da ich noch in der Ausbildung bin und nächstes Jahr "nur" Schule hab, sollte das vielleicht klappen....

meld dich halt mal

Conny
 
Stehe auch zur Verfügung

Hallo Rainer,
wie schon oben beschrieben, arbeitet Patrick bereits an einer Deutschlandkarte, in der auch das Thema Urlaubsbetreuung seinen festen Platz hat.
Ansonsten, falls Dir Darmstadt nicht zu weit weg ist, nehme ich Deine Süßen auch gerne in diesem Zeitraum.
Ganz ausschließen, daß bei mir was dazwischen kommt, kann ich natürlich auch nicht so recht...ist ja schließlich noch ne ganze Zeit hin.
Solltest Du Interesse haben, so melde Dich bitte einfach.
Liebe Grüße,
Karin
 
Re: Stehe auch zur Verfügung

Zitat von KarinD
Ganz ausschließen, daß bei mir was dazwischen kommt, kann ich natürlich auch nicht so recht...ist ja schließlich noch ne ganze Zeit hin.

Hallo Rainer, hallo Karin,

für oben genannten Fall kann ich ja dann einspringen. Von mir nach Nürnberg sind es zwar auch fast 1 1/2 Stunden zu fahren (Günzburg), aber alles Autobahn, also auch nicht so schlimm.

Melde Dich einfach, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße von Daniela
 
Toll

das ist ja ganz, ganz toll, ich bin überwältigt von euerer Hilfsbereitschaft *saumäßigfreu*!!!!!

Könntet ihr mir vielleicht noch über eMail euere Adresse und Telefonnummer zukommen lassen, damit ich mich im Fall des Falles telefonisch bei euch melden kann? Ich schreib mir dann alles auf, und kann nächses Jahr darauf zurückgreifen.

@Conny: Ja, Schwaig kenn ich, ich arbeite bei DIEHL in Röthenbach/Peg.!

@Alle: DANKE, DANKE, DANKE........Ich melde mich *droh* :D

Oh mann, ich bin echt überwältigt, das ist wahre Verbundenheit!

P.S.: Ich würde natürlich auch Ersatzpapa für euch spielen, wenn ihr wollt!
 
eben geschehen

Hallo Rainer,

habe Dir eben eine Mail geschickt mit Adresse und Telefonnummer. Und nicht verlieren! *grins*

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Urlaubspflegeeltern im Raum Nürnberg gesucht
Zurück
Oben