Urlaubspflegeeltern im Raum Nürnberg gesucht

Diskutiere Urlaubspflegeeltern im Raum Nürnberg gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle! wo kann man sich informieren, wer während des Urlaubes Nymphies bei sich aufnimmt. Ich brauche nächstes Jahr jemanden, der unsere...

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo alle!

    wo kann man sich informieren, wer während des Urlaubes Nymphies bei sich aufnimmt. Ich brauche nächstes Jahr jemanden, der unsere Ladys (Lilli und Klara) für 4 Wochen bei sich aufnimmt (Juni/Juli). Sollte ein erfahrener Nymphenliebhaber sein.

    Wir wohnen bei Nürnberg (Nordbayern).

    Ist zwar noch ein bisserl früh, sich jetzt schon umzuschauen, aber es dauert halt erfahrungsgemäß sehr lange, bis man jemanden findet!

    Also, im voraus Danke für alle Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snu

    Snu Guest

    Zu weit??

    Hallo Rainer!

    Also wir kommen aus Aalen. Das sind glaube ich so ca. 150 km von Nürnberg...
    Falls Du nichts anderes findest, wären wir gerne bereit sie zu nehmen, weil unsere Urlaubszeit ist erst August... Aber ist halt doch ein Stückchen von Nürnberg. Aber doch besser als gar nichts?! :D

    Drücke Dir alle Daumen, dass noch jemand in Deiner Nähe findest!! Ansonsten, einfach melden...

    Grüsse,
    Moni
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Danke

    Hallo Moni,

    danke für dein Angebot, ich warte mal was noch so tröpfelt, aber gut zu wissen, daß man für den Notfall jemanden hat!
     
  5. #4 Floriane, 14. Mai 2001
    Floriane

    Floriane Guest

    War da nicht was?

    Hallo, Rainer!!!
    Da sprichst Du ein gutes Thema an!!!Aber ,jetzt mal an alle :Gab es in de Vergangenheit nicht irgendwo im Forum so einen Extra-Thread für Urlaubsvertretung???
    Ich meine,mich dunkel an so etwas erinnern zu können!!!
    Jetzt zum Sommer hin wird es sicher wieder in viele "Vogelfamilien" akut werden,daß eine gewissenhafte Urlaubsvertretung gebraucht wird!!!
    Kann sich irgendjemand erinnern,wo es dieses Thema schon gegeben hat??
    Bin sicher,nicht nur Rainer und mir würde geholfen...gell,Rainer?? :S
    Bei der Gelegenheit :Wohnt vielleicht jemand in Leverkusen und Umgebung????*ganzliebkuck...*
    Gruß,Erika
     
  6. nicki

    nicki Guest

    Hallo Floriane,

    wenn's Dir nicht zu weit ist, Solingen???

    Grüße

    Petra
     
  7. nicki

    nicki Guest

    Umfrage starten ???

    wenn's so was nicht gibt, vielleicht sollten wir eine Umfrage mal starten, ich wäre auch bereit Urlaubsvertretung zu machen ...

    Grüße

    Petra
     
  8. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Ins Wespennest gestochen?

    Hallo Leute,

    da merkt man ja, daß da richtig Bedarf besteht! Wäre es nicht möglich, da eine Liste anzulegen, mit Betreuungswilligen? Da könnte sich jeder eintragen, der bereit wäre irgendwelche Geier zu nehmen. Wäre doch toll, oder????
    Können sich da die Moderatoren nicht mal drum kümmern *bettelblick aufsetz*?
    Was meint ihr dazu?
     
  9. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe es ist ok wenn ich auf meine HP hinweise? Da ist eine Urlaubsbetreuungsliste im Aufbau.. wer Lust hat kann ja vielleicht mitmachen? :)
    Leider bin ich zu weit weg von Nürnberg, aber ich wünsch noch viel Erfolg beim Suchen. :)
    LG
    Meike
     
  10. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Vogelfreund arbeitet schon daran...

    Hallo Rainer und ihr anderen,
    Vogelfreund Patrick arbeitet doch gerade an der „Deutschlandkarte“ (siehe Forum Kritik, Anregungen usw.). Da sollen ja u.a. alle erfaßt werden, die auch Urlaubsbetreuung anbieten. Jeder kann sich dann dort eintragen, ist schon eine tolle Sache :). Ist bestimmt bald fertig.
     
  11. Ratte

    Ratte Guest

    Hallihallo Rainer,

    ich wohn in der Nähe von Nürnberg, Schwaig sagt dir das was?
    Ist bei Lauf.
    Ich hab allerdings "erst" seit 2 Jahren 2 Nymphies (Bonnie + Clyde)....und nächstes Jahr ist noch lang hin, aber da ich noch in der Ausbildung bin und nächstes Jahr "nur" Schule hab, sollte das vielleicht klappen....

    meld dich halt mal

    Conny
     
  12. KarinD

    KarinD Guest

    Stehe auch zur Verfügung

    Hallo Rainer,
    wie schon oben beschrieben, arbeitet Patrick bereits an einer Deutschlandkarte, in der auch das Thema Urlaubsbetreuung seinen festen Platz hat.
    Ansonsten, falls Dir Darmstadt nicht zu weit weg ist, nehme ich Deine Süßen auch gerne in diesem Zeitraum.
    Ganz ausschließen, daß bei mir was dazwischen kommt, kann ich natürlich auch nicht so recht...ist ja schließlich noch ne ganze Zeit hin.
    Solltest Du Interesse haben, so melde Dich bitte einfach.
    Liebe Grüße,
    Karin
     
  13. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Re: Stehe auch zur Verfügung

    Hallo Rainer, hallo Karin,

    für oben genannten Fall kann ich ja dann einspringen. Von mir nach Nürnberg sind es zwar auch fast 1 1/2 Stunden zu fahren (Günzburg), aber alles Autobahn, also auch nicht so schlimm.

    Melde Dich einfach, wenn es soweit ist.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Toll

    das ist ja ganz, ganz toll, ich bin überwältigt von euerer Hilfsbereitschaft *saumäßigfreu*!!!!!

    Könntet ihr mir vielleicht noch über eMail euere Adresse und Telefonnummer zukommen lassen, damit ich mich im Fall des Falles telefonisch bei euch melden kann? Ich schreib mir dann alles auf, und kann nächses Jahr darauf zurückgreifen.

    @Conny: Ja, Schwaig kenn ich, ich arbeite bei DIEHL in Röthenbach/Peg.!

    @Alle: DANKE, DANKE, DANKE........Ich melde mich *droh* :D

    Oh mann, ich bin echt überwältigt, das ist wahre Verbundenheit!

    P.S.: Ich würde natürlich auch Ersatzpapa für euch spielen, wenn ihr wollt!
     
  16. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    eben geschehen

    Hallo Rainer,

    habe Dir eben eine Mail geschickt mit Adresse und Telefonnummer. Und nicht verlieren! *grins*

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Urlaubspflegeeltern im Raum Nürnberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflegeeltern im Raum Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...