Urlaubsplätze in Hamburg

Diskutiere Urlaubsplätze in Hamburg im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo ich bin gelernter Tierarzthelfer und habe immer wieder Papageien die bei uns Urlaub machen.Wir halten sie bei uns mit im...

1. #1 hannesHH, 13.02.2010
    hannesHH

hannesHH Neues Mitglied

Hallo ich bin gelernter Tierarzthelfer und habe immer wieder Papageien die bei uns Urlaub machen.Wir halten sie bei uns mit im Wohnraum.Urlaubskäfige und Voliere haben wir hier falls kein eigener vorhanden ist.
    Ich beschäftige mich seid jahren mit der Haltung und Zucht verschiedener Vogelarten .
    Bei Interesse gern per mail oder unter 0162-9768530

Gruss Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannesHH, 13.02.2010
    hannesHH

hannesHH Neues Mitglied

Auch Finken,Exoten und Sittiche

Ich nehme natürlich nicht nur Papageien ,nein auch Finken,Sittiche und Exoten sind willkommen !!
    Nochmal Gruss Hannes

4. GMT

GMT Neues Mitglied

moin moin!

Da die Urlaubsunterbringung meines Graupapagei Jacco für ein paar Tage im August (5. - 10.) aus familiären Gründen in seiner gewohnten Pflegestelle nicht gesichert ist, suche ich nach einer möglichen Alternativlösung.
    Wäre das bei Ihnen möglich?
    Gegebenenfalls erreichen Sie mich unter der Tel.Nr. 5519813

Freundliche Grüße
    GMT

Thema:

Urlaubsplätze in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Urlaubsplätze in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  2. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen