Urlaubsplätze in Hamburg

Diskutiere Urlaubsplätze in Hamburg im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo ich bin gelernter Tierarzthelfer und habe immer wieder Papageien die bei uns Urlaub machen.Wir halten sie bei uns mit im...

1. #1 hannesHH, 13.02.2010
    hannesHH

hannesHH Neues Mitglied

Hallo ich bin gelernter Tierarzthelfer und habe immer wieder Papageien die bei uns Urlaub machen.Wir halten sie bei uns mit im Wohnraum.Urlaubskäfige und Voliere haben wir hier falls kein eigener vorhanden ist.
    Ich beschäftige mich seid jahren mit der Haltung und Zucht verschiedener Vogelarten .
    Bei Interesse gern per mail oder unter 0162-9768530

Gruss Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannesHH, 13.02.2010
    hannesHH

hannesHH Neues Mitglied

Auch Finken,Exoten und Sittiche

Ich nehme natürlich nicht nur Papageien ,nein auch Finken,Sittiche und Exoten sind willkommen !!
    Nochmal Gruss Hannes

4. GMT

GMT Neues Mitglied

moin moin!

Da die Urlaubsunterbringung meines Graupapagei Jacco für ein paar Tage im August (5. - 10.) aus familiären Gründen in seiner gewohnten Pflegestelle nicht gesichert ist, suche ich nach einer möglichen Alternativlösung.
    Wäre das bei Ihnen möglich?
    Gegebenenfalls erreichen Sie mich unter der Tel.Nr. 5519813

Freundliche Grüße
    GMT

Thema:

Urlaubsplätze in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Urlaubsplätze in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  2. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  3. HanseBird in Hamburg / 23.-24.6.2018

HanseBird in Hamburg / 23.-24.6.2018: [ATTACH]©Blässhuhn: Oliver Richter Vom 23.-24. Juni 2018 lädt der NABU Hamburg erneut zum Vogelfestival des Nordens ein. Ein ganzes Wochenende...
  4. 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn: Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...
  5. Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer

Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden