Urlaubsplanung

Diskutiere Urlaubsplanung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als Papageienliebhaber verbringen wir gern unseren Urlaub dort, wo Vogelparks o.ä. sind. In Deutschland und in den Niederlanden haben...
J

Jule

Guest
Hallo,

als Papageienliebhaber verbringen wir gern unseren Urlaub dort, wo Vogelparks o.ä. sind.

In Deutschland und in den Niederlanden haben wir schon einiges besucht. Auf den Kanaren und Mallorca waren wir auch.

Wir wollen gern wissen, ob ihr uns Richtung südliches Europa einige Tipps hierzu geben könntet.

Liebe Grüße von Jule
 
Moin Jule!
Das interessiert mich auch!
Ich werde dieses Thema mal ins Allgemeine Vogelforum verschieben, da da auch andere Tipps geben können.
 
Hallo Rüdiger,

danke, das ist eine prima Idee.

Viele Grüße von Jule
 
Thema: Urlaubsplanung
Zurück
Oben