Urlaubsplatz gesucht

Diskutiere Urlaubsplatz gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Ich suche im Raum FDS, TÜ, BB oder CW für meine 2 Rostkappenpapageien (beide handzahm) und/oder meine 2 Amazonen-Herren (stockzahm)...
O

olleziege

Guest
Hallo,

Ich suche im Raum FDS, TÜ, BB oder CW für meine 2 Rostkappenpapageien (beide handzahm) und/oder meine 2 Amazonen-Herren (stockzahm) eine/n Urlaubspflegeplatz in der Zeit 12.08. – 25.08. Ich bringe die Käfige mit, wobei die Rostkappen 2 brauchen, da ihnen die „normale“ Zimmervoliere auf Rollen zu zweit zu wenig Platz bietet. Die Vögel müssen NICHT alle 4 zusammen untergebracht werden. Ach ja, sie sind täglichen Freiflug gewöhnt.
Liebe Grüße,
Jo
www.papageienfreunde.com
 
Hallo Jo

hast du hier schon geschaut ? http://www.sv-portal.de/papageien/seiten/urlaub/urlaub_deutschlk.html

Ich habe ein Inserat in die Tageszeitung gesetzt, dass jemand die Vögel zu Hause betreut (kommt morgens zum füttern und abends, ggf. Freiflug wenn sie nicht in der aussenvoliere sondern nur drin waren) und so auch jemanden gefunden. Ist doch für die Tiere gut, kein Fahrstress, sie haben die gewohnte Umgebung und Du hast keinen Aufwand mit alles einpacken, wegbringen, holen, usw. ;)
 
Thema: Urlaubsplatz gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben