Urlaubsvertretung

Diskutiere Urlaubsvertretung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe den Wellensittich meiner Freundin in Urlaubsvertretung. Und Mir fällt auf das er ab und zu zittert, bei meiner freundin...

  1. Araevin

    Araevin Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe den Wellensittich meiner Freundin in Urlaubsvertretung.
    Und Mir fällt auf das er ab und zu zittert, bei meiner freundin hat er täglich freiflug, daher die Frage ob ich ihn 2 wochen nur im käfig lassen kann.
    Oder ist er erkältet?
    Fressen tut er alles, spielen tut er auch und ist recht aktiv. Trinken habe ich ihn noch nie gesehen..

    Gruß,
    Araevin

    P.S. Komme eigentlich aus dem agaporniden- bereich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Urlaubsvertretung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubsvertretungen wellensittich