Urlaubsvertretung

Diskutiere Urlaubsvertretung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo eine wichtige Frage wir fahren über Weihnachten zur Familie meine Nachbarin hat sich bereit erklärt die Pflege zuübernehmen ! Hat selber...
L

Lillifee2510

Neuling
Beiträge
12
Hallo eine wichtige Frage wir fahren über Weihnachten zur Familie meine Nachbarin hat sich bereit erklärt die Pflege zuübernehmen !
Hat selber Tiere allso sehr zuverlässig und lieb und außerdem jahrelange Leitung in einem freßnapf ! Nun hab ich nur eine Frage wieviel Temperatur müssen mein Vögel mindestens haben ? Sind das ganze Jahr in der Wohnung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh deine Frage nicht gänzlich.
Wenn die Nachbarin zu dir in die Wohnung kommt und nach den Vögeln sieht, dann lass doch die Temperatur so, wie sie ist...
Generell werden die Vögel es dir auch nicht verübeln, wenn es über die Tage auch mal ein wenig kühler wird. Meine Wohnungsvögel stehen im ungeheizten Schlafzimmer (das Thermometer zeigt dort trotzdem noch 18°C an)...
 
Ich schließe mich da Paulander an, wenn du die Vögel drin hast, kann eigentlich nichts passieren. Meine Vögel stehen tagsüber auch im ungeheizten Wohnzimmer zwischen 15 und 17 Grad. Abends wird dann etwas geheizt, jedoch auch nicht so viel, da ich eh keine große Wärme mag.
Wenn du jedoch ganz auf Nummer sicher gehen willst, musst du eben die Heizung leicht anlassen, obwohl eig. Heizungen mit einer Frostschutzfunktion ausgestattet sind. Die Heizung springt dann bei einer bestimmten Zimmertemperatur von selbst an.
 
Thema: Urlaubsvertretung
Zurück
Oben