Urlaubswellis aufnehmen?

Diskutiere Urlaubswellis aufnehmen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat zwei Wellis. leider ist sie jetzt schon seit ein paar Monaten zur Kur und es ist ungewiss wann sie wieder...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Meine Freundin hat zwei Wellis. leider ist sie jetzt schon seit ein paar Monaten zur Kur und es ist ungewiss wann sie wieder kommt. :(
Nun ist es so, dass die Wellis sehr wenig freiflug hatten, als sie noch zuhause war, da sie noch eine katze haben. Jetzt wo meine Freundin weg ist, haben die beiden gar keinen Freiflug mehr! Und der Käfig ist auch nicht gerade der grösste.
JNun kommt meine Frage: Würde es gehen, dass ich die beiden mit bei mir aufnehme, solange wie meine Freundin zur Kur ist? Ich hab das Ferdi abgesprochen und er meinte: Bis jetzt kennen die beiden es nicht anders. Wenn du ihhnen jetzt ein paar Monate lang das Paradies zeigst, werden sie hinter her erst recht unglücklich sein.

Stimmt das? Soll ich die beiden lieber gar nicht holen, als sie einfach richtig das Leben geniessen zu lassen?
Ich bin echt ratlos. was würdet ihr machen?

Ratlose Grüsse Mirja und nur noch sieben
 
Hallo Mirja,

Ich würde die beiden holen ...
Und wenn Deine Freundinn wieder da ist, überzeugst Du sie, das sie die Welllis auch regelmäßig fliegen lassen muß.
Sie kann die Katze ja dann für die Zeit auch mal in ein Zimmer tun.
 
Ok, ich mache es!

Hallo Birgit.

Ok, ich mach es! *freu* ich werrde sie gleich mal drauf ansprechen, mal sehen, was sie sagt.
 
Jetzt heisst es warten....

So, ich hab hier gerade eine sms geschrieben. jetzt heisst es warten.

Wenn ihr wollt, erzähle ich euch nachher, was sie gesagt hat.
 
Nein noch nicht.

*lach* So schnell geht das nicht! Sier hat ja noch nicht ,al geantwortet. Ist aber meistens so, dass sie nur sehr wenige Zeit hat, weil eigentlcih fast ihrv ganzer Tag ausgefüllt ist mir Programm. Ich bin aber genauso gespannt wie ihr!
 
Hmmh ... :)

Als ich zur Kur war hatte ich schon Zeit ...
Aber naja, Du wirst uns sicher auf dem laufenden halten.
Ich denke auch, das sie nichts dagegen haben wird.
Warum auch ... ?
 
Thema: Urlaubswellis aufnehmen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
465
Chaosbande
C
B
Antworten
25
Aufrufe
1.211
Katharina21
Katharina21
B
Antworten
7
Aufrufe
855
Erki+
Erki+
Zurück
Oben