Urlaubswellis aufnehmen?

Diskutiere Urlaubswellis aufnehmen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat zwei Wellis. leider ist sie jetzt schon seit ein paar Monaten zur Kur und es ist ungewiss wann sie wieder...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Meine Freundin hat zwei Wellis. leider ist sie jetzt schon seit ein paar Monaten zur Kur und es ist ungewiss wann sie wieder kommt. :(
    Nun ist es so, dass die Wellis sehr wenig freiflug hatten, als sie noch zuhause war, da sie noch eine katze haben. Jetzt wo meine Freundin weg ist, haben die beiden gar keinen Freiflug mehr! Und der Käfig ist auch nicht gerade der grösste.
    JNun kommt meine Frage: Würde es gehen, dass ich die beiden mit bei mir aufnehme, solange wie meine Freundin zur Kur ist? Ich hab das Ferdi abgesprochen und er meinte: Bis jetzt kennen die beiden es nicht anders. Wenn du ihhnen jetzt ein paar Monate lang das Paradies zeigst, werden sie hinter her erst recht unglücklich sein.

    Stimmt das? Soll ich die beiden lieber gar nicht holen, als sie einfach richtig das Leben geniessen zu lassen?
    Ich bin echt ratlos. was würdet ihr machen?

    Ratlose Grüsse Mirja und nur noch sieben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 9. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Ich würde die beiden holen ...
    Und wenn Deine Freundinn wieder da ist, überzeugst Du sie, das sie die Welllis auch regelmäßig fliegen lassen muß.
    Sie kann die Katze ja dann für die Zeit auch mal in ein Zimmer tun.
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Ok, ich mache es!

    Hallo Birgit.

    Ok, ich mach es! *freu* ich werrde sie gleich mal drauf ansprechen, mal sehen, was sie sagt.
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Jetzt heisst es warten....

    So, ich hab hier gerade eine sms geschrieben. jetzt heisst es warten.

    Wenn ihr wollt, erzähle ich euch nachher, was sie gesagt hat.
     
  6. #5 Birgit L., 9. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Und ... :)

    Sind die beiden bei Dir .... ???
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Nein noch nicht.

    *lach* So schnell geht das nicht! Sier hat ja noch nicht ,al geantwortet. Ist aber meistens so, dass sie nur sehr wenige Zeit hat, weil eigentlcih fast ihrv ganzer Tag ausgefüllt ist mir Programm. Ich bin aber genauso gespannt wie ihr!
     
  9. #7 Birgit L., 10. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hmmh ... :)

    Als ich zur Kur war hatte ich schon Zeit ...
    Aber naja, Du wirst uns sicher auf dem laufenden halten.
    Ich denke auch, das sie nichts dagegen haben wird.
    Warum auch ... ?
     
Thema:

Urlaubswellis aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Urlaubswellis aufnehmen? - Ähnliche Themen

  1. 3 Graupapagei aufnehmen oder nicht

    3 Graupapagei aufnehmen oder nicht: ich habe seit ein paar die sind beide 15 Jahre alt und mir wurde jetzt ein Weibchen angeboten bei dem der Männchen verstorben ist. ist es sinnvoll...
  2. Flugunfähigen Goldbugpapagei aufnehmen?

    Flugunfähigen Goldbugpapagei aufnehmen?: Hallo, hätte mal eine Frage an euch. Haben im Tierheim einen flugunfähigen Goldbugpapagei gesehen. Hatte einen gebrochenen Flügel, der...
  3. Suche Kanarienhenne/Hahn mit MEGAS oder jemand der meine aufnehmen will

    Suche Kanarienhenne/Hahn mit MEGAS oder jemand der meine aufnehmen will: Hallo, ich suche jetzt langsam mal wieder einen Partnervogel, für meine Henne. Da es eben eine Henne ist, ist das Geschlecht nicht so wichtig, und...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. 21 Jahre alte Blaustirnamazone aufnehmen

    21 Jahre alte Blaustirnamazone aufnehmen: Hallo, ich habe mich bei euch im Forum registriert wegen einer Blaustirnamazone, die eventuell bei uns einziehen wird. Mein Vater hatte zwei...