Urlaubswellis sind da!

Diskutiere Urlaubswellis sind da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. meine Freundin war ja nun über das WE zuhause ist, war ich nun heute da und hab dann auch gleich die beiden Vögeln...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    meine Freundin war ja nun über das WE zuhause ist, war ich nun heute da und hab dann auch gleich die beiden Vögeln mitgenommen. Herje, war das eine Aufregung! Ich hab echt gedacht, Trixi hyperventiliert vor aufregung, so wie der/die gehechelt hat. Nach der Meinung von mir und meiner Freudnin war Trixi immer das Weibchen und Zazu das Männchen. Aber im Dezember wusste ich es eben noch nicht besser und seit da, war ich nicht mehr bei ihr. Eben gerade, bei meiner Freundin gucke ich die Wellis an und sage: Du weißt, dass Zazu ein Weibchen ist, ja?" Sie hat nämlcih ganz eindeutige weise Ringe um die Nase und bei Trixi hab ich auf einmal entdeckt, dass die Nasenhaut ziemlcih lila ist.
    Und nun sind wir hier bei mri und da die beiden Kerngesund sind(Trixi hat in ihren ganz vier 1/2 Jahren noch nie einen TA gesehen) haben, haben wir sie also gleich zu den anderen gesetzt. Und da hat man so deutlcih gemerkt, dass Trixi ein Männchen ist! Während Zimba von hinten dabei war, ihn zu hacken und zu provozieren hat er vorne mit Petri gebalzt und zwischendurch immer mal wieder mit zazu. Aber ich denke, die werden sich bei mir ganz schnell umentscheiden. Verdammt! Trixi kommt mir so überglücklcih vor! Er hat sogar die erste Runde schon gewonnen, und Zimba hat ihn schon an den Futternapf gelassen. Gebalzt hat er mit Zimba sogar auch schon und geschäbelt! Zazu hat es auch gut. die wurde gleich von Que angebalzt. Sogar Othello mischt gerade mit und Sylvester versucht aus jedem Blickwinkel den besten auf die beiden "neuen" zu erwischen.
    Kurzum, ich hab richtig Leben in der Bude! Und ich liebe es! *ggg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Mirja,

    da ist ja jetzt richtig viel los bei Dir :)
    Schön, dass es den Beiden schon so gut bei Dir gefällt ;) aber das ist ja auch kein Wunder :D
    Am Ende willst Du sie gar nicht mehr hergeben :p

    Wie sehen sie denn aus?
     
  4. #3 Birgit L., 15. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Das ist schön zu hören, das die beiden doch zu Dir durften.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Rasselbande ... :)
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben

    mein kleiner Schwarm versteht sich mit den beiden echt. gut, sind echt süss die beiden. Trixi und zazu mischen echt schon überall mit. Die zun mir jetzt schon leid, wenn sie in mindestesn zwei Monaten wirder zurück müssen.
    Ich möchte sie am liebsten jetzt schon nciht mehr hergeben, vorallen weil Trixi sooooo hübsch ist! Zuzu ist wie Que ein normal grüner. Und wenn die beiden zusammen sieht, kann man sie nur unterschieden, indem man auf die Nasenhaut guckt.
    Trixi ist gelb, mit grünem Unterbauch und grnem Rücken(Fragt mich bitte nicht, wie der Farbschlag, ist, ok? keine Ahnung! *ggg*)
    Und die beiden sind so glücklich bei mir! Oh mann! Mir wäre es fast lieber, dsie wären unglücklich, dann würde ihnen der Abschied mit sicherheit nicht so schwer fallen und das wird er bestimmt. Trixi balzt hier echt alle der Reihe durch, sogar die Männchen müssen dran glauben. Und Zazu sitzt auf der höchsten Schaukel, zwitschert munter mit und knackt mit dem Schnabel. Mir tun sie echt leid, wenn ich an den Abschied denke. Meine Freudnin meinte gestern noch: Wenn die beiden nachher depressionen haben, wenn sie wieder hier sind, erwürge ich dich. Ich hab abgewungen, aber ich glaube genau das wird passieren. :( :( :(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubswellis sind da!

Die Seite wird geladen...

Urlaubswellis sind da! - Ähnliche Themen

  1. Unsere momentanen Urlaubswellis

    Unsere momentanen Urlaubswellis: Hi, gestern kam nen Rätsel ins Haus geflattert. Unsere Urlaubswellis. Meine Frage: Es sollten eigentlich 2 Hähne sein, aber einer hatte sich...
  2. Hurra, die urlaubswellis sind wieder da

    Hurra, die urlaubswellis sind wieder da: Hallo Leute, Meine Kleinen sind wieder da, für ganze 1 1/2 Wochen sind sie bei mir zu Besuch. Kurz vorher hab ich noch an sie gedacht, dass es...