Urlaubswellis (vorsicht lang)

Diskutiere Urlaubswellis (vorsicht lang) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja aber es gibt ja noch andere Dämpfe,d er ganz normale wasserdampf und Spülmaschine usw... Die ganze feuchte Wärme....nee, nee...das muss...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ja aber es gibt ja noch andere Dämpfe,d er ganz normale wasserdampf und Spülmaschine usw...

    Die ganze feuchte Wärme....nee, nee...das muss nicht sein....

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Chaosbande, 29. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Sittichfreund,
    und ob das Benutzen von Teflonpfannen alleine schon giftig ist. Das hat doch nichts damit zu tun, ob wir was anderes zum kochen benutzen. Auch Raclette-Eisen sind giftig, weil Teflon drauf ist, das hat nichts mit dem Überhitzen zu tun und nur weil von euch noch keiner umgefallen ist, muß das nichts heißen. Vögel haben nunmal ein so empfindliches Atmungssystem, dass man leider nicht davon ausgehen kann wenn euch nix passiert passiert denen auch nichts. :S
     
  4. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo!
    Dieser kleine Käfig ist ja gemein! Ich hab' zwar keine Voliere, aber meine beiden Räuber haben einen grossen Käfig, jeder hat seine Schaukel und ausreichend Sitzstangen, damit es keinen Streit gibt.:) Natürlich kommen sie auch viel raus, dann geht die Post ab! Ich habe gelesen, dass Kühlschränke sehr ungünstog sind, da ihre Vibrationen die Wellis verrückt machen.
    Ich drücke die Daumen für die Beiden!!!
    Sabine:0-
     
  5. BECO

    BECO Guest

    Soo.. wenn es euch nicht stört werde ich hier jetzt jeden Tag mal bissel was berichten und auch Fotos einstellen. Die beiden bekommen immer mehr Selbstsicherheit geht ja recht schnell. Gemüse aller Arten wird angenommen und nun auch LAndeplätze auch absichtlich angeflogen, gestern konnte ich Bubi mit Hirse von der Hand locken und Charlie sogar durchs Gitter am Bauch streicheln.
    Ich werde nun eine Art Tagebuch machen, was die beiden erzählen und mit Bildern, Dieses gebe ich meiner Freundin dann und dann soll sie entscheiden wegen der Voliere.

    Katja
     
  6. gina4

    gina4 Guest

    Hallo Katja,
    das mit dem Tagebuch ist ne gute Idee.
    Dann sieht deine Freundin wie die beiden aufblühen.
    Erleichtert bestimmt die Überzeugung für die Voli.:s
    Gruß
    Gina
     
  7. #26 Katharina21, 30. Juli 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hi Katja,

    das mit dem Tagebuch ist ne super Idee!!!
    Hoffentlich klappts. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubswellis (vorsicht lang)

Die Seite wird geladen...

Urlaubswellis (vorsicht lang) - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...