Urlaubswellis (vorsicht lang)

Diskutiere Urlaubswellis (vorsicht lang) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Wollte euch mal was erzählen, ich hab ja seit Samstag die 2 Wellis einer Freundin in Betreuung für den Urlaub. Ihr glaubt nicht wie...
Ja aber es gibt ja noch andere Dämpfe,d er ganz normale wasserdampf und Spülmaschine usw...

Die ganze feuchte Wärme....nee, nee...das muss nicht sein....

Liora
 
Hallo Sittichfreund,
und ob das Benutzen von Teflonpfannen alleine schon giftig ist. Das hat doch nichts damit zu tun, ob wir was anderes zum kochen benutzen. Auch Raclette-Eisen sind giftig, weil Teflon drauf ist, das hat nichts mit dem Überhitzen zu tun und nur weil von euch noch keiner umgefallen ist, muß das nichts heißen. Vögel haben nunmal ein so empfindliches Atmungssystem, dass man leider nicht davon ausgehen kann wenn euch nix passiert passiert denen auch nichts. :S
 
Hallo!
Dieser kleine Käfig ist ja gemein! Ich hab' zwar keine Voliere, aber meine beiden Räuber haben einen grossen Käfig, jeder hat seine Schaukel und ausreichend Sitzstangen, damit es keinen Streit gibt.:) Natürlich kommen sie auch viel raus, dann geht die Post ab! Ich habe gelesen, dass Kühlschränke sehr ungünstog sind, da ihre Vibrationen die Wellis verrückt machen.
Ich drücke die Daumen für die Beiden!!!
Sabine:0-
 
Soo.. wenn es euch nicht stört werde ich hier jetzt jeden Tag mal bissel was berichten und auch Fotos einstellen. Die beiden bekommen immer mehr Selbstsicherheit geht ja recht schnell. Gemüse aller Arten wird angenommen und nun auch LAndeplätze auch absichtlich angeflogen, gestern konnte ich Bubi mit Hirse von der Hand locken und Charlie sogar durchs Gitter am Bauch streicheln.
Ich werde nun eine Art Tagebuch machen, was die beiden erzählen und mit Bildern, Dieses gebe ich meiner Freundin dann und dann soll sie entscheiden wegen der Voliere.

Katja
 
Hallo Katja,
das mit dem Tagebuch ist ne gute Idee.
Dann sieht deine Freundin wie die beiden aufblühen.
Erleichtert bestimmt die Überzeugung für die Voli.:s
Gruß
Gina
 
Hi Katja,

das mit dem Tagebuch ist ne super Idee!!!
Hoffentlich klappts. ;)
 
Thema: Urlaubswellis (vorsicht lang)

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
465
Chaosbande
C
B
Antworten
7
Aufrufe
855
Erki+
Erki+
S
Antworten
19
Aufrufe
1.088
NathalieO.
N
Zurück
Oben