Urlaubszeit-Adieu für 4 Wochen

Diskutiere Urlaubszeit-Adieu für 4 Wochen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen, nun verabschiede ich mich auch für 4 Wochen, ich fahre nach Bad Lippspringe zur Adipositas Kur. Meine Wellis bleiben natürlich hier...

1. #1 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Guten Morgen,
    nun verabschiede ich mich auch für 4 Wochen, ich fahre nach Bad Lippspringe zur Adipositas Kur. Meine Wellis bleiben natürlich hier und meine Mutter kümmert sich um die süßen. Hab ihr ne Chekcliste gemacht, kann also hoffentlich nichts schief gehen. Mit etwas Grummeln im Magen fahre ich schon, da Tweety udn BAlou etwas niesen und außerdem, weil sich der Schnabel von einigen schuppt, ich habe Angst das es Schnabelräude ist, wie kommen Wellis denn an Schnabelräude? Oder ist es auch möglich das sich die Schnabelhaut neu bildet?
    Ich wünsche euch schöne 4 Wochen ohne mich und das mir hier nichts schlimmes passiert ;)

P.S: Mittwoch gehts los.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

4 Wochen

ach träum.
    Meine Frau ist auch schon eine Woche in Kroatien.
    Selber war ich vor 3 Jahren das letze mal in Urlaub.
    Träum.

Schnabel und Füße z.B. mit Melkfett einkremen. Die Milben sterben dann ab.
    Oder ab zum TA. Schmälert die Urlaubskasse macht aber ein besseres Gewissen, wenn man vorher etwas unternommen hat. :jaaa:

Wünsche einen schönen Urlaub. :S

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

wünsch ich auch.

wenn das so weiter geht dann gibst bald nicht mehr viele leute im forum...

also ich bin seit gestern wieder zu hause ach ist das schön...

5. achel

achel Foren-Guru

oi, vier wochen urlaub. viel spass *neidischbin*

6. #5 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Melkfett? Interessant, wie lang denn? Ich werd meiner Mutter auf jeden Fall sagen, sie soll das im Auge behalten und zur Not zum TA, sie kennt ihn ja ;)
    Danke, so richtig Urlaub kann man ja nicht sagen, ist ja ne Kur. Da darf ich jeden Morgen um 7 Uhr aufstehen und um 22 Uhr ins Bett ;) Also so wirklich drauf freue ich mich nicht, vor allem 4 Wochen Internetentzug ist die Hölle, aber wenn das Abnehmen klappt ist das alles zu verkraften ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. achel

achel Foren-Guru

na denn *daumendrück* :0-

9. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

das ist echt nicht zu beneiden, aber das wird bestimmt trotzdem ein toller urlaub bzw kur

Thema: Urlaubszeit-Adieu für 4 Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis urlaub 4 wochen

Die Seite wird geladen...

Urlaubszeit-Adieu für 4 Wochen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...