Urlaubszeit-Adieu für 4 Wochen

Diskutiere Urlaubszeit-Adieu für 4 Wochen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen, nun verabschiede ich mich auch für 4 Wochen, ich fahre nach Bad Lippspringe zur Adipositas Kur. Meine Wellis bleiben natürlich hier...
B

Bianca1410

Guest
Guten Morgen,
nun verabschiede ich mich auch für 4 Wochen, ich fahre nach Bad Lippspringe zur Adipositas Kur. Meine Wellis bleiben natürlich hier und meine Mutter kümmert sich um die süßen. Hab ihr ne Chekcliste gemacht, kann also hoffentlich nichts schief gehen. Mit etwas Grummeln im Magen fahre ich schon, da Tweety udn BAlou etwas niesen und außerdem, weil sich der Schnabel von einigen schuppt, ich habe Angst das es Schnabelräude ist, wie kommen Wellis denn an Schnabelräude? Oder ist es auch möglich das sich die Schnabelhaut neu bildet?
Ich wünsche euch schöne 4 Wochen ohne mich und das mir hier nichts schlimmes passiert ;)

P.S: Mittwoch gehts los.
 
4 Wochen

ach träum.
Meine Frau ist auch schon eine Woche in Kroatien.
Selber war ich vor 3 Jahren das letze mal in Urlaub.
Träum.

Schnabel und Füße z.B. mit Melkfett einkremen. Die Milben sterben dann ab.
Oder ab zum TA. Schmälert die Urlaubskasse macht aber ein besseres Gewissen, wenn man vorher etwas unternommen hat. :jaaa:

Wünsche einen schönen Urlaub. :S

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Wünsche einen schönen Urlaub.
wünsch ich auch.

wenn das so weiter geht dann gibst bald nicht mehr viele leute im forum...

also ich bin seit gestern wieder zu hause ach ist das schön...
 
Melkfett? Interessant, wie lang denn? Ich werd meiner Mutter auf jeden Fall sagen, sie soll das im Auge behalten und zur Not zum TA, sie kennt ihn ja ;)
Danke, so richtig Urlaub kann man ja nicht sagen, ist ja ne Kur. Da darf ich jeden Morgen um 7 Uhr aufstehen und um 22 Uhr ins Bett ;) Also so wirklich drauf freue ich mich nicht, vor allem 4 Wochen Internetentzug ist die Hölle, aber wenn das Abnehmen klappt ist das alles zu verkraften ;)
 
Thema: Urlaubszeit-Adieu für 4 Wochen

Ähnliche Themen

"Manuela"
Antworten
3
Aufrufe
974
"Manuela"
"Manuela"
susi06
Antworten
24
Aufrufe
2.955
wanda
wanda
Gabihansi
Antworten
28
Aufrufe
2.391
SusanneC
S
N
Antworten
8
Aufrufe
876
VEBsurfer
V
U
Antworten
15
Aufrufe
1.033
RieJac01
RieJac01
Zurück
Oben