Urmel aus dem Ei

Diskutiere Urmel aus dem Ei im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallooo :freude: Ich bin das Urmel. Eigentlich bin ich ja ein Wellensittich, aber seit ich bei Herrchen und Frauchen eingezogen bin, nennen...
planetzork schrieb:
Nix da Flaeschchen, mein Urmel :+klugsche
hihi, zum Glück hab ich meine genaue Adresse nicht angegeben, kannste lange suchen...:D

Ha! Du wirst schon sehen!
Was Du nämlich nicht weißt: meine Wellis sind Spürwellis... (tja andere haben nen Hund, ich halt Vögel). Naja jedenfalls finden die ALLES!
 
Hilfe 8o
ich werd wohl vorsichtshalber ein Schloss an meine Voli montieren :D
 
Thema: Urmel aus dem Ei

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
912
tutnix55
tutnix55
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.685
Cyano - 1987
C
M
Antworten
11
Aufrufe
2.797
Masterfloh
M
Zurück
Oben