Urmel´s Fotoshooting im grünen Gras

Diskutiere Urmel´s Fotoshooting im grünen Gras im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute war unser Urmel mit uns im Garten beim Fotoshooting im grünen Gras. Der Kleine ist auch heute genau 3 Wochen alt und entwickelt sich...

  1. #1 Masterfloh, 10. Juni 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Heute war unser Urmel mit uns im Garten beim Fotoshooting im grünen Gras. Der Kleine ist auch heute genau 3 Wochen alt und entwickelt sich prächtigst.

    Aber zu den Fotos - ist unser kleines Nymphenkind nicht süß?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ich seh nur rote x-erl...:(
     
  4. #3 Templeofkanari, 10. Juni 2009
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    sieht super aus
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    jetzt sehe ich was... is jaaaa süßßßßßß:beifall:
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    wow, wie niedlich! Der Kleine ist ja mega-süß!!! Hat sich toll entwickelt! Weiter so Urmel!
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    doch absolut süss ist euer Urmel. Da wird mir richtig warm ums Herz. Wünsche eurem Urmel gutes Gedeihen und natürlich guten Hunger. Herzallerliebst :freude:

    Danke für die schönen Fotos :beifall:
     
  8. #7 Jacky+Markus, 12. Juni 2009
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dem kann ich mich nur anschließen.... Süüüüüüß :-):freude:
     
  9. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Wahhhhhhhhh!!! Ist der niedlich! Den will ich haben:D:D!


    LG Christine
     
  10. #9 Sevgikusu, 24. Juni 2009
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Wie alt ist denn der "kleine Vogel" auf dem Bild??
     
  11. #10 Katrin Timneh, 24. Juni 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    siehe beitrag#1:D:zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sevgikusu, 24. Juni 2009
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)

    Ist das denn eine Handaufzucht?
     
  14. #12 Masterfloh, 25. Juni 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Zwangsmässig ja aber nicht zu 100 Prozent, ausser wir wollen ihn seiner Mutter überlassen und ohne Federn erleben. Wir führen da ein Online-Tagebuch in unserer HP...
     
Thema:

Urmel´s Fotoshooting im grünen Gras

Die Seite wird geladen...

Urmel´s Fotoshooting im grünen Gras - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....