Urmel´s Fotoshooting im grünen Gras

Diskutiere Urmel´s Fotoshooting im grünen Gras im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute war unser Urmel mit uns im Garten beim Fotoshooting im grünen Gras. Der Kleine ist auch heute genau 3 Wochen alt und entwickelt sich...
wow, wie niedlich! Der Kleine ist ja mega-süß!!! Hat sich toll entwickelt! Weiter so Urmel!
 
ist unser kleines Nymphenkind nicht süß?

doch absolut süss ist euer Urmel. Da wird mir richtig warm ums Herz. Wünsche eurem Urmel gutes Gedeihen und natürlich guten Hunger. Herzallerliebst :freude:

Danke für die schönen Fotos :beifall:
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)

Ist das denn eine Handaufzucht?
 
Zwangsmässig ja aber nicht zu 100 Prozent, ausser wir wollen ihn seiner Mutter überlassen und ohne Federn erleben. Wir führen da ein Online-Tagebuch in unserer HP...
 
Thema: Urmel´s Fotoshooting im grünen Gras

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.177
Evy
Zurück
Oben