Ursprung des Polyoma-Virus???

Diskutiere Ursprung des Polyoma-Virus??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe schon so einiges über diesen üblen Virus gelesen, der unsere Wellis überfallen kann und dann ins Gelege mit einschleicht und hier die...

  1. Wavy

    Wavy Guest

    Ich habe schon so einiges über diesen üblen Virus gelesen, der unsere Wellis überfallen kann und dann ins Gelege mit einschleicht und hier die Wellis Flugunfähig sind.

    Jedoch würde es mich persönlich interessieren, woher eingentlich der Ursprung dieses Virus ist? Hat dort jemand Erfahrungen mit oder wissenschaftliche Untersuchungen wann und wie dieser Virus entstanden ist?

    Es wäre schön darüber was mehr zu wissen.

    Vielen Dank! Wavy:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das ist bestimmt interessant, aber ich verscheibe Dich trotzdem mal ins Krankheitsforum, ich nehme an da kommt mehr zusammen?
    Liora

    Viel Glück und nicht böse sein wegen des Verschiebens.....
     
  4. Wavy

    Wavy Guest

    Hi Liora !

    Kein Problem, wußte ja nicht wo es genau hin soll :( Bin ja noch so firm mit nem Forum. :)

    Vielen Dank!
     
  5. Wavy

    Wavy Guest

    Weiß denn zu diesem Thema gar keiner was? Tja, Schade, wenn man natürlich keinen Ursprung hat, kann man ja auch nichts bekämpfen????
     
  6. #5 Chaosbande, 11. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich weiß ja einiges zu dem Thema, aber das weiß ich auch nicht, ich glaube es ist auch nicht wirklich erforscht, woher es kommt, soweit ich weiß. Da müßte man verdammt viel geld reinstecken, "nur" für ein paar Vögel ... 8(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wavy

    Wavy Guest

    Tja Manu!

    Das ist wohl leider immer das gleiche Problem! Aber das haben wir ja auch bei der Humanmedizin. Deswegen kann man sich hier nicht aufregen!

    Es wäre einfach mal so interessant zu wissen. Ich hätte da zwar für mich so eine Theorie aber das muss ja nicht sein und kann evtl. hier auch wieder in Stress ausarten, was ich nicht will. Deswegen wollte ich einfach mal wissen ob es jemand vielleicht wirklich weiß oder evtl. weiß!

    Lieben Gruß
     
  9. #7 Chaosbande, 11. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ich glaub ich weiß was du meinst und ich denke genauso. Man hat ja jahrelang gedacht es wäre ein Gendefekt ... ich denke auch daß es mit den Genen angefangen hat vielleicht irgendwie ... und jetzt haben wir ne Art "Seuche" ... :k
     
Thema:

Ursprung des Polyoma-Virus???

Die Seite wird geladen...

Ursprung des Polyoma-Virus??? - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd

    Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd: Hallo Ich suche für 2 Rosenköpfchen Weibchen und ein Schwarzköpfchen Hahn ein Liebevolles Zuhause. Ich habe alle 3 Neu erworben und leider sind...
  3. Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus

    Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus: Hallo zusammen, meine Wellidame Lara würgt und spuckt seit einiger Zeit sehr heftig, konnte teilweise kaum Nahrung aufnehmen und ist auf 27g...
  4. Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

    Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv: Hallo, Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir...
  5. Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD)

    Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD): Ich möchte meine Graupapageien auf Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD) testen lassen. Dies würde ich über --Tauros Doagnostik-- machen lassen....