Ursprung des Polyoma-Virus???

Diskutiere Ursprung des Polyoma-Virus??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe schon so einiges über diesen üblen Virus gelesen, der unsere Wellis überfallen kann und dann ins Gelege mit einschleicht und hier die...
W

Wavy

Guest
Ich habe schon so einiges über diesen üblen Virus gelesen, der unsere Wellis überfallen kann und dann ins Gelege mit einschleicht und hier die Wellis Flugunfähig sind.

Jedoch würde es mich persönlich interessieren, woher eingentlich der Ursprung dieses Virus ist? Hat dort jemand Erfahrungen mit oder wissenschaftliche Untersuchungen wann und wie dieser Virus entstanden ist?

Es wäre schön darüber was mehr zu wissen.

Vielen Dank! Wavy:0-
 
Hallo
das ist bestimmt interessant, aber ich verscheibe Dich trotzdem mal ins Krankheitsforum, ich nehme an da kommt mehr zusammen?
Liora

Viel Glück und nicht böse sein wegen des Verschiebens.....
 
Hi Liora !

Kein Problem, wußte ja nicht wo es genau hin soll :( Bin ja noch so firm mit nem Forum. :)

Vielen Dank!
 
Weiß denn zu diesem Thema gar keiner was? Tja, Schade, wenn man natürlich keinen Ursprung hat, kann man ja auch nichts bekämpfen????
 
Also ich weiß ja einiges zu dem Thema, aber das weiß ich auch nicht, ich glaube es ist auch nicht wirklich erforscht, woher es kommt, soweit ich weiß. Da müßte man verdammt viel geld reinstecken, "nur" für ein paar Vögel ... 8(
 
Tja Manu!

Das ist wohl leider immer das gleiche Problem! Aber das haben wir ja auch bei der Humanmedizin. Deswegen kann man sich hier nicht aufregen!

Es wäre einfach mal so interessant zu wissen. Ich hätte da zwar für mich so eine Theorie aber das muss ja nicht sein und kann evtl. hier auch wieder in Stress ausarten, was ich nicht will. Deswegen wollte ich einfach mal wissen ob es jemand vielleicht wirklich weiß oder evtl. weiß!

Lieben Gruß
 
Ich glaub ich weiß was du meinst und ich denke genauso. Man hat ja jahrelang gedacht es wäre ein Gendefekt ... ich denke auch daß es mit den Genen angefangen hat vielleicht irgendwie ... und jetzt haben wir ne Art "Seuche" ... :k
 
Thema: Ursprung des Polyoma-Virus???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben