Uruguay - welche Vögel

Diskutiere Uruguay - welche Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hätte da mal ne blöde Frage,welche Vögel leben in Uruguay??? Wir fliegen ende des Monats dahin und nun Interessiert mich nach was ich...
T

taxi15

Guest
Hallo,
ich hätte da mal ne blöde Frage,welche Vögel leben in Uruguay???
Wir fliegen ende des Monats dahin und nun Interessiert mich nach was ich da so Gucken muss.
Hab schon gegooglt aber finde immer nur das da Papageien leben???
 
Hallo,

vor meinen Birdwatching trips studiere ich immer ausgiebig die Seiten von Tina Mc Donald mit der World bird gallery und ganz vielen Tipps und Fotos.
Gib das mal bei google ein, dann findest Du hoffentlich, was ich meine (camacdonald)

Außerdem solltest Du Dir einen guten Field guide (Bestimmungsbuch) zulegen, dort sind fast alle Vogelarten abgebildet und beschrieben.

Viel Spaß in Uruguay,

Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findest Du auch noch sehr hilfreiche links. Wenn Du dort auf Checklists klickst, findest Du hoffentlich auch, was Du suchst.
 
Thema: Uruguay - welche Vögel

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
3
Aufrufe
266
masaa
masaa
R
Antworten
3
Aufrufe
717
rovi
R
T
Antworten
13
Aufrufe
5.743
Silke
Silke
Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben