Usa

Diskutiere Usa im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogel in den Staaten: [IMG]

1. tretol

tretol Mitglied

Vogel in den Staaten:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

vaccin Foren-Guru

Sieht für mich wie ein gelber Weißkopf-Stieglitz aus. Der sollte in den Staaten dann aber nicht frei herumfliegen. Wenn das eine einheimische Vogelart der Staaten ist habe ich keine Ahnung was das sein soll.

4. nobody1

nobody1 Banned

Das ist ein Männchen der Kieferntangare (Piranga ludoviciana).

Thema:

Usa

Die Seite wird geladen...

Usa - Ähnliche Themen

1. Florida, USA: Rotkardinal

Florida, USA: Rotkardinal: Hallo, bei der Bestimmung dieses Vogels bin ich mir nicht ganz sicher. Aufgenommen in den Everglades in Florida, USA. Ich tippe auf ein...
  2. Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?

Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?: Hallo, handelt es sich hier um einen Keilschwanz-Regenpfeifer (Charadrius vociferus)? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen....
  3. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  4. Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA

Noch einige Fragen zur Vögeln aus der USA: Hallo nochmals, hier kommen noch ein paar Bilder von Vögeln, die ich nicht richtig zuordnen kann. Ich denke: dies könnten Baumammern...
  5. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...