Usambaraveilchen?!

Diskutiere Usambaraveilchen?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Usambaravailchen?! Hallöchen, derzeit haben meine wellis denn Dang auf meine geliebten, selbstgezüchteten Usambaravailchen zu fliegen, und...
C

Chiana

Guest
Usambaravailchen?!

Hallöchen,

derzeit haben meine wellis denn Dang auf meine geliebten, selbstgezüchteten Usambaravailchen zu fliegen, und wollen auch immer von fressen.
Sind die giftig?
 
so sehen die aus!

dieses bild ist von Lycos.de, kein eigenes Foto.
 
Kannst Du die nicht in einen anderen Raum stellen?
 
ne meine eltern wollen ie nicht. und da ich noch keine eigene wohnung habe geht das schlecht.
also alle sichern und aufhören zu züchten.

Möchte jemand welche haben?:D
habe viele verschiedene farben....:~
 
Thema: Usambaraveilchen?!
Zurück
Oben