Usbeke abzugeben

Diskutiere Usbeke abzugeben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich suche für diesen Usbeken ein neues zu Hause. Er ist laut Ring von 2007 und wird vermittelt weil ich den Besitzer auch über Umwege nicht an die...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Ich suche für diesen Usbeken ein neues zu Hause. Er ist laut Ring von 2007 und wird vermittelt weil ich den Besitzer auch über Umwege nicht an die Strippe krieg. Er ist fit und gesund er wird sich wohl einfach verflogen haben.
Vielleicht sucht noch jemand einen hübschen?

http://img706.imageshack.us/img706/2186/p1070648.jpg
 
ich geb dir noch meinen
dann hast du ein paar:p
 
Thema: Usbeke abzugeben

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.690
Gene
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.259
spumante
S
San
Antworten
0
Aufrufe
2.700
San
menden
Antworten
51
Aufrufe
12.970
menden
menden
Zurück
Oben