Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien

Diskutiere Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :): Ab jetzt ist Uschi (93sunny) offiziell ebenfalls Moderatorin bei den Graupapageien. Ich freu...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :):

Ab jetzt ist Uschi (93sunny) offiziell ebenfalls Moderatorin bei den Graupapageien.

Ich freu mich, dass Sie bereit ist, mich hier zu unterstützen, damit das Forum weiterhin so erfolgreich laufen kann.

Danke Uschi und schon mal viel Spaß bei der Arbeit.
 
Hallo Uschi,

dann möchte ich dir mal als Moderatorin gratulieren.

Manu kann deine Unterstützung sicherlich gut gebrauchen.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich denke, du wirst deine Arbeit gut machen und Manuela wird sich bestimmt über deine Hilfe freuen.
 
Den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen. Schön, das Manuela Verstärkung bekommt und auch schön, dass die Wahl auf Dich gefallen ist.
Viel Spaß bei dieser neuen Aufgabe.
 
Hallo Uschi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch:beifall:
 
Hallo, Uschi
ich freue mich sehr über deinen Entschluß. Du bist eine Userin, die schon lange dabei ist und über fundiertes Fachwissen verfügt. Du wirst eine große Bereicherung für uns hier sein, denn du findest immer nette Worte und stehst schon immer mit Rat und Tat zur Verfügung, was gerade die User zu schätzen wissen, die eben schon länger im Forum dabei sind.
Und über Hilfe deiner Art, wird sich Manuela gewiß sehr freuen.

In diesem Sinne, auf gehts

MlG
Marion L.
 
Genaus sehe ich das auch Marion und ich freue mich daher wirklich, dass ich Uschi dafür gewinnen konnte :).
 
Mit Uschi bekommen wir eine tolle Moderatorin. Herzlichen Glückwunsch Uschi und einen guten Start :zustimm:
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
und gutes Gelingen!

LG.
Manni!
 
Ich danke euch sehr für eure Glückwünsche und netten Worte.
Da ich schon seit vielen Jahren ein absoluter Graupapageienfan bin und auch schon seit 25 Jahren Graue habe, hoffe ich, dass ich die ein oder andere Frage beantworten kann.
Aber wir haben hier ja einige erfahrene Leute, so dass wir das gemeinsam hin bekommen sollten.
 
Thema: Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
954
Murphy07
Murphy07
J
Antworten
43
Aufrufe
3.488
~Mone~
M
J
Antworten
47
Aufrufe
3.826
jorindea
J
V
Antworten
8
Aufrufe
1.603
Denny
D
Zurück
Oben