Uschi - die Neue

Diskutiere Uschi - die Neue im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen (Zwar sind am Samstag noch 6 Wellis bei mir eingezogen aber ich bin zu faul die zu...
achl schrieb:
die sieht schick aus. farbschlagraten.... :0-

genau ratet mal wer zu erst den exakten Farbschlag eraten hat bekommt 100 Punkte beim GG möchte ich aber auch noch wissen welches GG und wie viele Faktoren (PS: Ich habe mal über Gelbgesichter ein Bericht geschrieben :) )
 
Also mir ist der Farbschlag völlig egal, das ist mal wieder ein typischer Sabrina Vogel. *fg* Solch eine Schönheit. Aber sag mal Sabrina wo nimmst du nur all diese Namen her??? Mir würde bei deiner Meute keiner mehr einfallen.
 
woooow ist die huebsch 8o

ich liebe GGs sowieso. wuerd sagen eine normale, hellblau mit violettfaktor EGG1 1F, wenn ich ueberhaupt mitraten darf

und der graue AS ist ein hammervogel. auf den kann man richtig neidisch werden :jaaa:
 
der ist nicht grau, der ist Mauve, sieht man leider nicht aufm Bild.

Uschi ist Dunkelblau. Violettfaktor denk ich nicht. sonst aber richtig :)
 
Bernhardt ist einfach zum Klauen !
 
oh gott wenn der mauve ist, dann will ich ihn sofort haben. ein mauver AS ist ja einfach ein traum 8o
sieht man auf dem bild aber wirklich nicht, sogar die wangenflecke sehen grau aus.

und bei uschi kann ich ja nur nach dem bild gehen und da siehts eben nach violettfaktor aus :jaaa:
is ja eigentlich auch egal, superhuebsch ist sie auf jeden fall :D
 
Hallo Sabrina,

wann darf ich klauen kommen, ich meine wegen Cellesta??? :D

Ich suche ja noch eine kleine blaue oder violette Henne. :p
 
Hallo Sabrina

Kobold schrieb:
Bernhardt ist einfach zum Klauen !

Uschi auch :D

Die beiden sind zu knuffig, echt süss!!
Ach so, die Namen gefallen mir sehr gut, coole Namen

wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann würd ich alle beide nehmen :D

Wellis sind halt unwiderstehlich :jaaa:

Danke für die tollen Pics
 
Hmm, ich glaub, den müssen wir dreiteilen, den süßen Fratz hätte ich nämlich auch gerne... :D :trippel:


Aber, Sabs, wie war das "das ist dann aber für dieses Jahr wirklich der letzte..." vor wievielen Wellis war das doch gleich, 15, 20, 25??? :D

Aber bei den Schönheiten könnte ich wohl auch nicht hart bleiben....
:D Komisch, dass immer Du Deutschlands schönste Pieper hast/bekommmt...
gibs zu, wen musstest Du bestechen????


also nochmal, GLÜCKWUNSCH :blume:
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hmm, ich glaub, den müssen wir dreiteilen, den süßen Fratz hätte ich nämlich auch gerne... :D :trippel:

Ich auch, ich auch s-meld - also vierteilen???

Och nöööö, lassen wir ihn lieber ganz und freuen uns an Fotos, die hoffentlich zahlreich kommen *gucktzusabrina*

@Sabrina: Glückwunsch zu dieser gelungenen Erweiterung Deiner Welli-Schätze und liebe Grüße
 
Thema: Uschi - die Neue

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.606
Denny
D
papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
J
Antworten
43
Aufrufe
3.497
~Mone~
M
Zurück
Oben