Uschi - die Neue

Diskutiere Uschi - die Neue im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen (Zwar sind am Samstag noch 6 Wellis bei mir eingezogen aber ich bin zu faul die zu...

  1. #1 VZ-Kaiser, 17.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo,

    die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen (Zwar sind am Samstag noch 6 Wellis bei mir eingezogen aber ich bin zu faul die zu fotografieren *ggg* obwohl die wirkich hübsch sind)

    Die linke ist Uschi *g*

    [​IMG]
     
  2. achel

    achel Guest

    die sieht schick aus. farbschlagraten.... :0-
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 17.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    genau ratet mal wer zu erst den exakten Farbschlag eraten hat bekommt 100 Punkte beim GG möchte ich aber auch noch wissen welches GG und wie viele Faktoren (PS: Ich habe mal über Gelbgesichter ein Bericht geschrieben :) )
     
  4. #4 Bastelbiene, 17.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also mir ist der Farbschlag völlig egal, das ist mal wieder ein typischer Sabrina Vogel. *fg* Solch eine Schönheit. Aber sag mal Sabrina wo nimmst du nur all diese Namen her??? Mir würde bei deiner Meute keiner mehr einfallen.
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 17.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    och ich kenn schon noch genug Namen :)
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo sabrina,
    süss die beiden *auchhabenwill*
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 17.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hier ist noch Bernhardt, der ist auch neu ...

    [​IMG]

    und Callesta

    [​IMG]

    weitere folgen ...
     
  8. chris2

    chris2 Guest

    woooow ist die huebsch 8o

    ich liebe GGs sowieso. wuerd sagen eine normale, hellblau mit violettfaktor EGG1 1F, wenn ich ueberhaupt mitraten darf

    und der graue AS ist ein hammervogel. auf den kann man richtig neidisch werden :jaaa:
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 17.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    der ist nicht grau, der ist Mauve, sieht man leider nicht aufm Bild.

    Uschi ist Dunkelblau. Violettfaktor denk ich nicht. sonst aber richtig :)
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bernhardt ist einfach zum Klauen !
     
  11. chris2

    chris2 Guest

    oh gott wenn der mauve ist, dann will ich ihn sofort haben. ein mauver AS ist ja einfach ein traum 8o
    sieht man auf dem bild aber wirklich nicht, sogar die wangenflecke sehen grau aus.

    und bei uschi kann ich ja nur nach dem bild gehen und da siehts eben nach violettfaktor aus :jaaa:
    is ja eigentlich auch egal, superhuebsch ist sie auf jeden fall :D
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Aölles Gute für die süßen Kleinen!
     
  13. Motte

    Motte Guest

    Uschi sieht wirklich haargenau aus wie meine Anton 8o
     
  14. #14 geier-004, 17.09.2004
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo Sabrina,

    wann darf ich klauen kommen, ich meine wegen Cellesta??? :D

    Ich suche ja noch eine kleine blaue oder violette Henne. :p
     
  15. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Sabrina

    Uschi auch :D

    Die beiden sind zu knuffig, echt süss!!
    Ach so, die Namen gefallen mir sehr gut, coole Namen

    wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann würd ich alle beide nehmen :D

    Wellis sind halt unwiderstehlich :jaaa:

    Danke für die tollen Pics
     
  16. #16 krümel, 17.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    sabs! ich hab mich in berni verliebt !!!!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    den rückst du nicht zufällig freiwillig raus????? :D :D
     
  17. #17 krümel, 17.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hier schau! noch mehr:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. #18 flaeschchen, 17.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich mach mich auf den Weg um Bernhardt zu klauen.. und bin VOR Dir da Maren :D
     
  19. #19 Kuschelcorsa, 18.09.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hmm, ich glaub, den müssen wir dreiteilen, den süßen Fratz hätte ich nämlich auch gerne... :D :trippel:


    Aber, Sabs, wie war das "das ist dann aber für dieses Jahr wirklich der letzte..." vor wievielen Wellis war das doch gleich, 15, 20, 25??? :D

    Aber bei den Schönheiten könnte ich wohl auch nicht hart bleiben....
    :D Komisch, dass immer Du Deutschlands schönste Pieper hast/bekommmt...
    gibs zu, wen musstest Du bestechen????


    also nochmal, GLÜCKWUNSCH :blume:
     
  20. #20 Piepsmatz, 18.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ich auch, ich auch s-meld - also vierteilen???

    Och nöööö, lassen wir ihn lieber ganz und freuen uns an Fotos, die hoffentlich zahlreich kommen *gucktzusabrina*

    @Sabrina: Glückwunsch zu dieser gelungenen Erweiterung Deiner Welli-Schätze und liebe Grüße
     
Thema:

Uschi - die Neue

Die Seite wird geladen...

Uschi - die Neue - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

    Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  2. 25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet

    25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet: Hallo, hier mal ein Bericht der etwas anderen Art. :zwinker: Die Sache ist ganz in der Nähe bei meinen Eltern am Ostermontag so passiert. Ich...
  3. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  4. Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien

    Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien: Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :): Ab jetzt ist Uschi (93sunny) offiziell ebenfalls Moderatorin bei den Graupapageien. Ich freu...
  5. Meine Flauschies .......

    Meine Flauschies .......: Hallo *Räusper* -war lange nicht mehr hier........nun möchte ich mich aber wieder unter Euch mischen. :) Ich heiße Alexandra , bin 38...