Uschi - die Neue

Diskutiere Uschi - die Neue im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist noch nicht die ganze Erweiterung *gg* @geier nein diese Henne ist so violett das du denkst sie wäre eine Milka Kuh, die wird an mein...

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Das ist noch nicht die ganze Erweiterung *gg*

@geier nein diese Henne ist so violett das du denkst sie wäre eine Milka Kuh, die wird an mein Anno gepaart *gg*

an Rest. Bernhardt habe ich ganz aus Hessen geholt, ihr glaubt ja wohl selber nicht dass ich den abgebe *gg*

Mio war gestern bei mir die hat den ganzen Haufen gesehn.

Und warum ich schöne Wellis habe ? Ich weiss halt was ich will *gg* Und den Bernhardt hatte ich in der Voli gesehn und den musste ich einfach mitnehmen (wie auch 4 weitere :D )

Tja das ich keine mehr wollte liegt dadran dass mir 3 gestorben (1 an Hitze, 1 ungeklehrt und eine an Legenot wo ich dasd zu spät gesehen habe)

Dann solltet ihr mal abwarten was ich für Schecken im Kasten habe :D

Aber dakne für die Komplimente :) :gott: Bilder folgen

und zu Uschi, habe gestern den Hinweis bekommen (und dadrauf bin ich gar nicht gekommen) sie ist wohl ein AGG :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

Hier noch zwei Bilder von Bernhardt da sieht man besser dass er Mauve ist :)

4. Tina&Kasper

Tina&Kasper Guest

Habe ich da was von Schecken gehört??? Ich glaub wenn ich zu unserem Wellitreffen kommen kann, musst du mir unbedingt 2 Wellis von dir mitbringen ;) , denn so schöne Wellis kriegt man hier leider nicht (und Schecken schonmal gar nicht).

lg tina

5. VZ-Kaiser

Wenn das Treffen nicht ganz so weit weg ist kann ich das machen :) Muss nur früh genug wissen wann das treffen ist damit ich die auch zurück halte

6. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Sabrina,

darf man Fragen, wo diese Henne herstammt?

7. VZ-Kaiser

Nochmal zu Bernhardt, der macht mich stutzig, die Wangenflecken sehen grau aus der Körper besonders der Bauch und sein Bürzel ist blau grau. :~

8. VZ-Kaiser

aus Duisburg :) Geschenk von meinem Freund

9. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hat Downey zufällig noch eine Schwester davon???

Schon mal Bedarf anmelden. :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. VZ-Kaiser

ne aber ich hab davor bald Kinders ;) dauert aber noch :)

12. little_bird

little_bird Guest

süße pieper!!!
    bernhart gefällt mir am besten...

Thema:

Uschi - die Neue

Die Seite wird geladen...

Uschi - die Neue - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...