Uschi - die Neue

Diskutiere Uschi - die Neue im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen (Zwar sind am Samstag noch 6 Wellis bei mir eingezogen aber ich bin zu faul die zu...
Das ist noch nicht die ganze Erweiterung *gg*

@geier nein diese Henne ist so violett das du denkst sie wäre eine Milka Kuh, die wird an mein Anno gepaart *gg*

an Rest. Bernhardt habe ich ganz aus Hessen geholt, ihr glaubt ja wohl selber nicht dass ich den abgebe *gg*

Mio war gestern bei mir die hat den ganzen Haufen gesehn.

Und warum ich schöne Wellis habe ? Ich weiss halt was ich will *gg* Und den Bernhardt hatte ich in der Voli gesehn und den musste ich einfach mitnehmen (wie auch 4 weitere :D )

Tja das ich keine mehr wollte liegt dadran dass mir 3 gestorben (1 an Hitze, 1 ungeklehrt und eine an Legenot wo ich dasd zu spät gesehen habe)

Dann solltet ihr mal abwarten was ich für Schecken im Kasten habe :D

Aber dakne für die Komplimente :) :gott: Bilder folgen

und zu Uschi, habe gestern den Hinweis bekommen (und dadrauf bin ich gar nicht gekommen) sie ist wohl ein AGG :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Dann solltet ihr mal abwarten was ich für Schecken im Kasten habe :D


Habe ich da was von Schecken gehört??? Ich glaub wenn ich zu unserem Wellitreffen kommen kann, musst du mir unbedingt 2 Wellis von dir mitbringen ;) , denn so schöne Wellis kriegt man hier leider nicht (und Schecken schonmal gar nicht).


lg tina
 
Wenn das Treffen nicht ganz so weit weg ist kann ich das machen :) Muss nur früh genug wissen wann das treffen ist damit ich die auch zurück halte
 
VZ-Kaiser schrieb:
Das ist noch nicht die ganze Erweiterung *gg*

@geier nein diese Henne ist so violett das du denkst sie wäre eine Milka Kuh, die wird an mein Anno gepaart *gg*

Sabrina,

darf man Fragen, wo diese Henne herstammt?
 
Nochmal zu Bernhardt, der macht mich stutzig, die Wangenflecken sehen grau aus der Körper besonders der Bauch und sein Bürzel ist blau grau. :~
 
Thema: Uschi - die Neue

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.606
Denny
D
papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
J
Antworten
43
Aufrufe
3.495
~Mone~
M
Zurück
Oben