Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken

Diskutiere Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In den Vogelforen haben sich mittlerweile 29.202 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 5. Juli 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    In den Vogelforen haben sich mittlerweile 29.202 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und registrierte User gelöscht, welche sich zwar angemeldet haben aber nie einen Beitrag geschrieben haben.

    Um unsere Zahlen weiterhin aktuell zu halten, haben wir heute mal wieder aufgeräumt. Heute wurden alle registrierten Benutzer gelöscht, welche länger als 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben haben.

    Somit haben wir nun eine aktuelle Mitgliederzahl von 11.220 registrierten Benutzern. Und jeden Monat kommen etwa 1.000 neue Registrierungen dazu.

    Diese registrierten Benutzer schreiben derzeit jeden Tag zwischen 700 und 1200 neue Beiträge. Tendenz weiter steigend. :-)

    Gelesen werden diese Beiträge derzeit von etwa einer halben Millionen Besucher pro Monat !!!

    Auch wenn es immer wieder Nörgler gibt, die mit unseren Regeln nicht klar kommen können/wollen, zeigen die seit mittlerweile 10 Jahren ständig steigenden Besucher und Beitragszahlen, das wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Userdatenbank aufgeräumt und Statistiken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.