Userin braucht Hilfe

Diskutiere Userin braucht Hilfe im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo an Alle Ich bekam heut eine PN. Da ich mich mit Nachtigallen nun gar nicht auskenne, würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katrin schwark

Guest
Hallo an Alle

Ich bekam heut eine PN. Da ich mich mit Nachtigallen nun gar nicht auskenne, würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte. Es handelt sich hier um eine vermutlich chinesische Nachtigall. Wer kennt Züchter aus dem Ruhrgebiet ?
Was fressen diese Vögel? Und wie liegt der Marktwert? Es handelt sich um einen Vogel, der schnellstens wieder verpaart werden soll.
 
hi katrin,
leider versteh ich die abkürzung nicht, die du benutzt.
aber falls es sich um eine chinesische nachtigall handelt, die braucht ein gutes weichfutter, beeren, obst und vor allem lebendfutter, wie z.b. mehlwürmer, heimchen,buffalos...etc.
bei problemen schick mir einfach ne e-mail oder ruf an.
 
Hallo Waldemar

Danke für deine Antwort. Es geht nicht um mich, sondern um eine Userin, die mir gestern eine Privat-Nachricht schickte. Ich versprach ihr zu helfen. Deshalb hier meine Anfrage. Wäre es möglich, das ich Dir die PN mal schicke, und du kümmerst dich etwas um sie? ich denke damit wäre ihr und dem Vogel besser geholfen.
 
hi katrin,
klar kannst mir mal die nachricht schicken, ich setzt mich dann mit der dame in verbindung. mal sehen, ob wir dem vögelchen helfen können. evtl. wüsste ich auch jemand, der den piepmatz übernehme würde, falls gewünscht.
viele grüße w.
 
Hallo Waldemar

Danke Dir. PN kommt gleich zu Dir. Wäre schön, wenn Du ihr und dem Vogel helfen könntest.
 
bis jetzt hab ich noch keine nachricht erhalten, hat sich wohl erledigt.
gruß waldemar
 
Hallo Waldemar

Danke für Deine Hilfe. Sie hat sich auch erst gestern bei mir gemeldet, und sie für die erste PN von mir bedankt. Ich denke, das sie nicht sooft am Pc ist. Vielleicht meldet sie sich ja noch bei Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Userin braucht Hilfe
Zurück
Oben