Usutu und Stare / Amazonen

Diskutiere Usutu und Stare / Amazonen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Würde bei mir um die Ecke ein vogelkundiger Tierarzt wohnen, sicher. So brauche ich aber all meinen Reserveurlaub für reptilienkundige Tierärzte.

  1. #21 supernicky, 1. August 2013
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Würde bei mir um die Ecke ein vogelkundiger Tierarzt wohnen, sicher. So brauche ich aber all meinen Reserveurlaub für reptilienkundige Tierärzte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papugi, 1. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    guten morgen,
    ich kann gut verstehen das die amazone nervt...auch die eigenen kinder, der ehemann konnen uns auch auf die nerven gehen...(ohne von schwiegereltern zu sprechen)...wir sind eben keine heiligen und haben gefuhle. Gut ist sie zu erkennen.

    Meistens ist es wenn man uberladen mit arbeit und verantwortung ist und nicht nein sagen kann fur noch mehr.


    Nur, bremsen haben wir auch...mussen haben ansonsten waren mehrere tode rund um uns...:))

    Ich kann sehen das du eine verantwortliche person bist aber den vogel nicht beherbergen willst....einfach..du brauchst auch urlaub.

    Du willst nich aber du tust es trotzdem ...vielleicht fur den vogel?...oder vielleicht weil du in mehreren situation nicht nein sagen kannst?

    Ist es nicht moglich das jemand anders den vogel beherbergt und da die schwiegereltern genug geld fur urlaub haben, sie fur eine urlaubspension zahlen?

    Wenn nicht moglich, da musst es eben akzeptieren, dich weiter mehrmals im jahr un den vogel kummern und dir erlauben, so wie jetzt hier, ein bisschen pressluft raus zu lassen.:))

    oder noch...eine andere moglichkeit...du akzeptierst es mit freude..einfach von negativ auf positiv umflippen..:))
    das wirkt manchmal wunder...auch auf schwiegereltern.

    big hug und guten mut
     
  4. #23 supernicky, 5. August 2013
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Dankeschön !
     
Thema:

Usutu und Stare / Amazonen

Die Seite wird geladen...

Usutu und Stare / Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...