@Utchen

Diskutiere @Utchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da wird sich eure Lisa freuen. Und jetzt gleich mal eine neugierige Frage, wie ist das gemeint, mit dem sogar selbst aussuchen?? würde mich mal...
M

marylu26

Guest
Utchen schrieb:
[Und jetzt ist es bald soweit in ca 14 Tagen kriegt unsere Lisa ihren Partner wo sie sich sogar selbst aussuchen darf.

Da wird sich eure Lisa freuen.
Und jetzt gleich mal eine neugierige Frage, wie ist das gemeint, mit dem
sogar selbst aussuchen?? würde mich mal interesieren, da ich mir auch erstmal einen Grauen und dann wenn mein Dach und das Vogelzimmer fertig ist einen zweiten holen will.

LG und allen neuen Vogelmamas und Papas viel Spaß mit ihren
Lieblingen.
 
marylu26 schrieb:
Da wird sich eure Lisa freuen.
Und jetzt gleich mal eine neugierige Frage, wie ist das gemeint, mit dem
sogar selbst aussuchen?? würde mich mal interesieren, da ich mir auch erstmal einen Grauen und dann wenn mein Dach und das Vogelzimmer fertig ist einen zweiten holen will.

LG und allen neuen Vogelmamas und Papas viel Spaß mit ihren
Lieblingen.

Hallo Mary

wir nehmen die Lisa mit zu unserem Züchter da darf sie sich unter 4 Babys einer dann aussuchen wen sie halt am liebsten mag.Darf ich dich fragen was das lu bedeutet? vieleicht zufällig Ludwigsfafen
Liebe Grüsse Ute
 
Utchen schrieb:
Darf ich dich fragen was das lu bedeutet? vieleicht zufällig Ludwigsfafen

Klar darfst du fragen, falls du das lu bei marylu meinst, das ist einfach nur mein Anmeldename im Internet. hab ich mir irgendwann mal so eingerichtet und bis jetzt beibehalten:-) Bin aus dem schönen Unterfranken in der Nähe von Würzburg.
 
marylu26 schrieb:
Klar darfst du fragen, falls du das lu bei marylu meinst, das ist einfach nur mein Anmeldename im Internet. hab ich mir irgendwann mal so eingerichtet und bis jetzt beibehalten:-) Bin aus dem schönen Unterfranken in der Nähe von Würzburg.

Danke Mary ich dachte dies bedeutet für Ludwigshafen weil ich aus dem Raum komme , bei dir in der Nähe holen wir unseren 2.Grauen ab. :freude:

LG Ute
 
Utchen schrieb:
bei dir in der Nähe holen wir unseren 2.Grauen ab.

Bei welchem Züchter?? Bzw. falls du den Namen net schreiben willst zumindest die Stadt, vielleicht kaufen wir ja dann Geschwister. Werde mir ja meine ersten auch bald holen.
 
Hallo unnerfrange

Hei marylu,

bin auch aus unterfranken :freude: , und arbeite in Würzburg,
Wenn du lust hast schick ne pn vielleicht kann mal sich mal treffen.

Der Züchter würde mich auch interessieren.

Gruß Mugel :0- :0- :0- :0-
 
Thema: @Utchen
Zurück
Oben