UV Lampe aber welche

Diskutiere UV Lampe aber welche im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir raten, meine zwei grauen sind soweit ich es beurteilen kann gesund und munter und vorallem auch sehr fidel :zwinker: Damit...
K

Kobragirly

Guest
Hallo,
wer kann mir raten, meine zwei grauen sind soweit ich es beurteilen kann gesund und munter und vorallem auch sehr fidel :zwinker: Damit dies auch in Zukunft so bleibt brauchen wir noch eine UV Lampe über der Zimmervoliere.
Die Voliere hat ca 1,20 x 1,00 x 1,85
Worauf muss ich da beim Kauf achten und wie stark soll sie sein. Ich würde sie gerne an der Decke montieren damit Nico ihr nicht gleich beim ersten Anflug in die quere kommt :D
 
Thema: UV Lampe aber welche

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.298
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
1
Aufrufe
1.171
steelflexx
steelflexx
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.561
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.793
Ingo
Ingo
Zurück
Oben