UV-Vision

Diskutiere UV-Vision im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Anbei ein Link zu UV-Photografien von Blumen. AUf der Seite, auf die Links UV Colour und UV FLowers clicken, um zu sehen, wie die Welt der Blumen...

1. #1 Ann Castro, 13.07.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Anbei ein Link zu UV-Photografien von Blumen. AUf der Seite, auf die Links UV Colour und UV FLowers clicken, um zu sehen, wie die Welt der Blumen vielleicht für unsere Geier aussehen könnte.

Interessant sich vorzustellen, wie sie einander sehen, und was ihnen fehlt, mit den möglichen Auswirkungen auf ihr Verhalten, wenn sie kein UV Spektrum Licht bekommen.

LG,

Ann.

Thema:

UV-Vision

Die Seite wird geladen...

UV-Vision - Ähnliche Themen

1. Vogelbad Hagen Vision

Vogelbad Hagen Vision: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte mit dem Vogelbadhäuschen Hagen Vision (siehe Foto)? Weiß jemand, ob ich dies noch woanders kaufen kann als...
  2. Hagen Vision L01

Hagen Vision L01: Hallo, ich möchte den Hagen Vision L01 gerne zum L02 erweitern. Das ist möglich, nur wie komme ich an die Teile dafür. Bei der deutschen...
  3. Smarties Vision

Smarties Vision: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. HAGEN Vision

HAGEN Vision: Hallöchen allerseits Ich war heute in einem Zoofachgeschäft, von dem ich sowieso nicht viel halte und da hat mich fast der Schlag getroffen....