UVO - unbekanntes Fogel-Objekt

Diskutiere UVO - unbekanntes Fogel-Objekt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelexperten. Ich habe heute einen Vogel gesehen, den ich in keinem meiner weisen Bücher finden konnte. Vielleicht könnt Ihr mir...

  1. ruba

    ruba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelexperten.

    Ich habe heute einen Vogel gesehen, den ich in keinem meiner weisen Bücher finden konnte.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Die Bilder sind leider nicht sehr gut, da Teleaufnahmen.

    Ort: Ternberg, Oberösterreich

    Gruß aus Ternberg
    Rudolf
    Den Anhang Vogel1 - Kopie.jpg betrachten Den Anhang Vogel2 - Kopie.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum.

    Du hast einen Waldrapp gesehen!
     
  4. ruba

    ruba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die rasche Antwort.

    Gruß aus Ternberg
    Rudolf
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Wie sich die Zeiten ändern...vor 20 Jahren wäre das eine Weltsensation gewesen.
    Zum Glück ändert sich das.....
     
  6. #5 Munia maja, 12. Mai 2015
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Och Ingo,

    für mich persönlich wäre das immer noch eine Sensation, wenn ich den in der freien Wildbahn sehen würde, auch wenn es ihn wieder mehr gibt (wenn er nicht gerade in Italien abgeschossen wird...).

    Hab gerade vor 2 Tagen wieder welche in einem Zoo bewundern dürfen - irgendwo frei in einem Wald o.ä. wäre mir das trotzdem lieber...

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

UVO - unbekanntes Fogel-Objekt

Die Seite wird geladen...

UVO - unbekanntes Fogel-Objekt - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  3. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  4. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  5. Unbekannter Vogel in Oberhausen

    Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...