V 22 Tropfen

Diskutiere V 22 Tropfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit "V 22 Tropfen"? Ich habe diese Tropfen für einen meiner Kanaries bekommen, weil sie eine kahle...

  1. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Halli hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit "V 22 Tropfen"? Ich habe diese Tropfen für einen meiner Kanaries bekommen, weil sie eine kahle Stelle am Hals hat. Ich gebe das Zeug jetzt schon seit mehr als zwei Wochen aber ich kann überhaut keine Besserung erkennen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 26. Februar 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Ich kenne diese "V 22 Tropfen" nicht. Was soll denn das sein bzw. was ist drin?
    Soll das ein Medikament sein oder was anderes?
     
  4. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Alfred,

    die Tropfen sind ein "Biologisches Heilmittel für Ziervögel" für die Anwendungsgebiete Haut und Gefieder, Konstitutionsmittel, Ekzeme, Mauser, Federrupfen.

    Zusammensetzung:
    100 g Mischung flüssiger Verdünnungen enthalten je 10 g:
    Acidum silicicum Dil. LM 6
    Sulfur Dil. LM 12
    Enthält 15 Vol.-% Alkohol

    Ich soll das mit ins Trinkwasser geben.
     
Thema:

V 22 Tropfen

Die Seite wird geladen...

V 22 Tropfen - Ähnliche Themen

  1. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  2. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  3. Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

    Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau: **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta...
  4. Adlerbussard in M-V ?

    Adlerbussard in M-V ?: Hallo Zusammen, habe vor ein paar Stunden bei Teterow (Mecklenburg) einen Bussard fotografiert dessen Merkmale mich etwas stutzig machen. Die...
  5. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

    Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...