V55 Tropfen

Diskutiere V55 Tropfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wer kennt V55 Tropfen, wer hat es angewandt und welche Erfahrungen gemacht? Soll helfen bei Atemwegserkrankungen. Die Forensuche...

  1. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo

    wer kennt V55 Tropfen, wer hat es angewandt und welche Erfahrungen gemacht?

    Soll helfen bei Atemwegserkrankungen.

    Die Forensuche funzt leider nicht, weil V55 zu allgemein ist, und daher ignoriert wird, find ich etwas unlogisch 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Güray,

    ich habe das Gefühl, die V55 und was es da immer gibt, haben besonders die Tierärzte die NICHT Vogelkundig sind. Damit sie was tun können ohne den Vogel in der Hand gehabt, bzw Abstriche gemacht zu haben. Man kan die sicher unterstützend geben, aber die helfen sicher nicht wenn, z.B.der Vogel Atmenot wegen Luftsackmilbe oder gar Trichomonaden hat.

    viele Grüße Luzy
     
  4. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hi Luzy

    also vogelunkundig war der Tierarzt nicht, war positiv überrascht, habe schon andere Sachen erlebt.Du hast Recht, er gab es zur Unterstützung.

    Luftsackmilben war meine Vermutung, hat er zwar nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen.Wir warten mal ab.

    Wollte nur mal wissen was es mit den Tropfen auf sich hat, ob jemand schon mal eine Besserung des Gesundheitszustandes feststellen konnte.
     
  5. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Luftsackmilben lassen sich nicht immer nachweisen.
    Eigentlich kann man bei Kanaries auch bei Verdacht auf LSM behandeln.
    warte nur nicht zu lange...

    viele Grüße Luzy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: V55 Tropfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v55 tropfen

    ,
  2. v 55 luftsackmilben

Die Seite wird geladen...

V55 Tropfen - Ähnliche Themen

  1. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  2. Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi

    Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi: Hallo, wieviel Tropfen Traumeel soll ich ins Trinkwasser geben z.B. bei einer Verstauchung/Prellung? Danke im voraus für eure Antworten....
  3. Zu viel Tropfen - Angst

    Zu viel Tropfen - Angst: Hallo, bei meinen beiden Flattermänner wurden Federlinge diagnostiziert. Wir haben dann vom Tierarzt in einer kleinen Plastikspritze die Medizin...
  4. Vitamin-/ Mineralien-Tropfen

    Vitamin-/ Mineralien-Tropfen: Hallo, ein Freund von mir gibt seinen Wellensittichen Vitamin- und Mineraltropfen. ICh denke damit kann man nichts falsch machen, aber ich...
  5. Badegelegenheit trotz Tropfen

    Badegelegenheit trotz Tropfen: hallo, jedesmal wenn ich das zimmer mit der zimmervoliere betreten habe fing es im gesicht und auf dem kopf an zu jucken.obwohl ich die voliere...