V55 Tropfen

Diskutiere V55 Tropfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wer kennt V55 Tropfen, wer hat es angewandt und welche Erfahrungen gemacht? Soll helfen bei Atemwegserkrankungen. Die Forensuche...
G

gfiftytwo

Guest
Hallo

wer kennt V55 Tropfen, wer hat es angewandt und welche Erfahrungen gemacht?

Soll helfen bei Atemwegserkrankungen.

Die Forensuche funzt leider nicht, weil V55 zu allgemein ist, und daher ignoriert wird, find ich etwas unlogisch 8(
 
Hallo Güray,

ich habe das Gefühl, die V55 und was es da immer gibt, haben besonders die Tierärzte die NICHT Vogelkundig sind. Damit sie was tun können ohne den Vogel in der Hand gehabt, bzw Abstriche gemacht zu haben. Man kan die sicher unterstützend geben, aber die helfen sicher nicht wenn, z.B.der Vogel Atmenot wegen Luftsackmilbe oder gar Trichomonaden hat.

viele Grüße Luzy
 
Hi Luzy

also vogelunkundig war der Tierarzt nicht, war positiv überrascht, habe schon andere Sachen erlebt.Du hast Recht, er gab es zur Unterstützung.

Luftsackmilben war meine Vermutung, hat er zwar nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen.Wir warten mal ab.

Wollte nur mal wissen was es mit den Tropfen auf sich hat, ob jemand schon mal eine Besserung des Gesundheitszustandes feststellen konnte.
 
Luftsackmilben lassen sich nicht immer nachweisen.
Eigentlich kann man bei Kanaries auch bei Verdacht auf LSM behandeln.
warte nur nicht zu lange...

viele Grüße Luzy
 
Thema: V55 Tropfen

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.047
Fantasygirl
Fantasygirl
X
Antworten
28
Aufrufe
3.614
lady-li
lady-li
A
Antworten
6
Aufrufe
2.367
Stephanie
Stephanie
Z
Antworten
2
Aufrufe
871
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben