Vandalismus?

Diskutiere Vandalismus? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vor ein paar wochen sind meine beiden Wohnraumdesigner ins neue Vogelzimmer eingezogen allerdings hat ihnen die Einrichtung nicht so gut gefallen...

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Vor ein paar wochen sind meine beiden Wohnraumdesigner ins neue Vogelzimmer eingezogen allerdings hat ihnen die Einrichtung nicht so gut gefallen und sie haben kräftig umgestaltet.
    Hier ein paar Bilder.
    Vorher:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    und danach:
     

    Anhänge:

  4. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    und das sind die Stardesigner:
     

    Anhänge:

  5. #4 papageienmama1, 8. Juni 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    tja, so sind sie halt- immer fleissig:zustimm::D:D:D:D
     
  6. namah08

    namah08 Guest

    Au weia.....:zwinker:
    .....aber ich habe vor kurzem auch meine Küche und mein Bad renoviert...auch ganz nach meinem Geschmack:zwinker:...

    schönen Sonntag,
    namah08
     
  7. #6 LittleRickySon, 8. Juni 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    ist mal die gelegenheit zur neurenovierung gekommen, versuche es mal mit rauputz oder ähnliches :D

    LG
    LRS
     
  8. #7 Bennamucki, 8. Juni 2008
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Wenn Du aber auch so hässliche Farben nimmst und dann auch noch nichtmal alles angenehm einrichtest......:D
     
  9. #8 Melly1878, 8. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Lach- ja diese Art von Umgestaltung kenn ich schon von meinen Sittichen :zwinker:!

    Deswegen haben wir die Voliere der Mopas jetzt auch vertäfelt und nicht neu verputzt! Hätte wohl eh nix gebracht.

    Und klar- auch da schreddern die mal am Holz rum. Aber da haben die noch längst nicht so viel Angriffsfläche, wie bei einer einfach verputzten Wand! Bis das dann wieder unschön aussieht, dauert's hoffentlich etwas länger!
     
  10. #9 Tinamaus1, 8. Juni 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Wieso malst Du auch so schöne Äste auf die Wände???! Ist doch kein Wunder, dass die geschreddert werden müssen!!! :D
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Der Vorher- und Nachhereffekt ist doch klasse. Da fragt man sich doch tgl., warum man diese tolle Gemaelde an die Wand gemalt hat, wenn diese nach so kurzer Zeit abhanden kommen:D

    Aber wie Tina schon geschrieben hat, wenn da solche tolle Aeste an der Wand sind, die muessen doch beknabbert werden. Rinde schmeckt doch gut.
     
  12. #11 Cheyenne0403, 8. Juni 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Boah, die schönen Wandbemalungen :nene:

    Irgendwie kenn ich solche Bilder von fehlenden Tapeten ;)

    In Deinem 2. Beitrag, Bild 2, halte ich die Winkel für etwas bedenklich, sowohl vom Material wie auch von der Anbringung her (scharfe Kanten? Spitze Ecken), vielleicht lässt sich da eine andere Lösung finden.
     
  13. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    In Deinem 2. Beitrag, Bild 2, halte ich die Winkel für etwas bedenklich, sowohl vom Material wie auch von der Anbringung her (scharfe Kanten? Spitze Ecken), vielleicht lässt sich da eine andere Lösung finden.[/QUOTE]

    Die Kanten hab ich scon abgeschlffen das sie nicht mehr scharf sind,es war nämlich ein viiiel größerer Ast geplant den ich dann aber nicht reinhängen konnte, deshalb dieser grosser Winkel.
    Bisher hab ich mir auch keine großen Gedanken gemacht weil sie den Ast gemieden haben, aber so eine Tapete ist dann doch wohl zu Interessant:D
     
  14. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Super dein Abrisskommando :zustimm: wenn ich mal ausziehe aus meiner Wohnung können die Beiden gerne helfen kommen :D

    Da kann ich mich ja glücklich schätzen mit meinem Geier der geht nicht an die Tapete.
     
  15. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Kein Problem heute war die Dichtung vom Fenster dran, wunderte mich schon das die zwei da nicht dran gegen,aber heute......,so wie mit deiner Tapete.... kommt bestimmt noch:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Claudia5124, 11. Juni 2008
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sieht ja aus wie bei mir:D Meine haben zu allem überfluss auch die Holzfenster entdeckt und "verschönert"8o. Wenn ich hier mal ausziehen sollte, dann wird das eine Komplettrenovierung :D
     
  18. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Hallo taxi 15, schönes Vogelzimmer.
    Habe mal eine Frage, hast Du das Zimmer tapeziert?
    Wohl eher nicht? Ich möchte den Hintergrund unserer Zimmervoliere mit Zweigen oder Bäumen bemalten. Habe eine Künstlerin als Freundin, die würde das machen. Die Wand ist mit glattem Holz verkleidet. Nun die Frage: Welche ungefährliche Farbe kann man nehmen? (Geier knabbern gerne)
    :idee:Und wo bekomme ich diese Farbe? Wer weiß was?
     
Thema:

Vandalismus?