Vandalismus?

Diskutiere Vandalismus? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vor ein paar wochen sind meine beiden Wohnraumdesigner ins neue Vogelzimmer eingezogen allerdings hat ihnen die Einrichtung nicht so gut gefallen...
T

taxi15

Guest
Vor ein paar wochen sind meine beiden Wohnraumdesigner ins neue Vogelzimmer eingezogen allerdings hat ihnen die Einrichtung nicht so gut gefallen und sie haben kräftig umgestaltet.
Hier ein paar Bilder.
Vorher:
 

Anhänge

  • Einzug ins Vogelzimmer 001.jpg
    Einzug ins Vogelzimmer 001.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 114
  • Einzug ins Vogelzimmer 003.jpg
    Einzug ins Vogelzimmer 003.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 90
  • Einzug ins Vogelzimmer 005.jpg
    Einzug ins Vogelzimmer 005.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 73
  • Einzug ins Vogelzimmer 009.jpg
    Einzug ins Vogelzimmer 009.jpg
    20 KB · Aufrufe: 71
  • Einzug ins Vogelzimmer 012.jpg
    Einzug ins Vogelzimmer 012.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 77
und danach:
 

Anhänge

  • Vogelzimmer2 001.jpg
    Vogelzimmer2 001.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 108
  • Vogelzimmer2 002.jpg
    Vogelzimmer2 002.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 116
  • Vogelzimmer2 006.jpg
    Vogelzimmer2 006.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 101
  • Vogelzimmer2 007.jpg
    Vogelzimmer2 007.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 100
  • Vogelzimmer2 009.jpg
    Vogelzimmer2 009.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 105
und das sind die Stardesigner:
 

Anhänge

  • Vogelzimmer2 010.jpg
    Vogelzimmer2 010.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 102
  • Vogelzimmer2 012.jpg
    Vogelzimmer2 012.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 89
  • Vogelzimmer2 014.jpg
    Vogelzimmer2 014.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 78
  • Vogelzimmer2 016.jpg
    Vogelzimmer2 016.jpg
    20 KB · Aufrufe: 85
Au weia.....:zwinker:
.....aber ich habe vor kurzem auch meine Küche und mein Bad renoviert...auch ganz nach meinem Geschmack:zwinker:...

schönen Sonntag,
namah08
 
ist mal die gelegenheit zur neurenovierung gekommen, versuche es mal mit rauputz oder ähnliches :D

LG
LRS
 
Wenn Du aber auch so hässliche Farben nimmst und dann auch noch nichtmal alles angenehm einrichtest......:D
 
Lach- ja diese Art von Umgestaltung kenn ich schon von meinen Sittichen :zwinker:!

Deswegen haben wir die Voliere der Mopas jetzt auch vertäfelt und nicht neu verputzt! Hätte wohl eh nix gebracht.

Und klar- auch da schreddern die mal am Holz rum. Aber da haben die noch längst nicht so viel Angriffsfläche, wie bei einer einfach verputzten Wand! Bis das dann wieder unschön aussieht, dauert's hoffentlich etwas länger!
 
Wieso malst Du auch so schöne Äste auf die Wände???! Ist doch kein Wunder, dass die geschreddert werden müssen!!! :D
 
Der Vorher- und Nachhereffekt ist doch klasse. Da fragt man sich doch tgl., warum man diese tolle Gemaelde an die Wand gemalt hat, wenn diese nach so kurzer Zeit abhanden kommen:D

Aber wie Tina schon geschrieben hat, wenn da solche tolle Aeste an der Wand sind, die muessen doch beknabbert werden. Rinde schmeckt doch gut.
 
Boah, die schönen Wandbemalungen :nene:

Irgendwie kenn ich solche Bilder von fehlenden Tapeten ;)

In Deinem 2. Beitrag, Bild 2, halte ich die Winkel für etwas bedenklich, sowohl vom Material wie auch von der Anbringung her (scharfe Kanten? Spitze Ecken), vielleicht lässt sich da eine andere Lösung finden.
 
In Deinem 2. Beitrag, Bild 2, halte ich die Winkel für etwas bedenklich, sowohl vom Material wie auch von der Anbringung her (scharfe Kanten? Spitze Ecken), vielleicht lässt sich da eine andere Lösung finden.[/QUOTE]

Die Kanten hab ich scon abgeschlffen das sie nicht mehr scharf sind,es war nämlich ein viiiel größerer Ast geplant den ich dann aber nicht reinhängen konnte, deshalb dieser grosser Winkel.
Bisher hab ich mir auch keine großen Gedanken gemacht weil sie den Ast gemieden haben, aber so eine Tapete ist dann doch wohl zu Interessant:D
 
Super dein Abrisskommando :zustimm: wenn ich mal ausziehe aus meiner Wohnung können die Beiden gerne helfen kommen :D

Da kann ich mich ja glücklich schätzen mit meinem Geier der geht nicht an die Tapete.
 
Super dein Abrisskommando :zustimm: wenn ich mal ausziehe aus meiner Wohnung können die Beiden gerne helfen kommen :D

Da kann ich mich ja glücklich schätzen mit meinem Geier der geht nicht an die Tapete.

Kein Problem heute war die Dichtung vom Fenster dran, wunderte mich schon das die zwei da nicht dran gegen,aber heute......,so wie mit deiner Tapete.... kommt bestimmt noch:D
 
Das sieht ja aus wie bei mir:D Meine haben zu allem überfluss auch die Holzfenster entdeckt und "verschönert"8o. Wenn ich hier mal ausziehen sollte, dann wird das eine Komplettrenovierung :D
 
Hallo taxi 15, schönes Vogelzimmer.
Habe mal eine Frage, hast Du das Zimmer tapeziert?
Wohl eher nicht? Ich möchte den Hintergrund unserer Zimmervoliere mit Zweigen oder Bäumen bemalten. Habe eine Künstlerin als Freundin, die würde das machen. Die Wand ist mit glattem Holz verkleidet. Nun die Frage: Welche ungefährliche Farbe kann man nehmen? (Geier knabbern gerne)
:idee:Und wo bekomme ich diese Farbe? Wer weiß was?
 
Thema: Vandalismus?
Zurück
Oben