Vanilu's Wellis!!!

Diskutiere Vanilu's Wellis!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Pino Ja, der Pino....leider hat er seit einiger Zeit so zerrupfte Federn an den Flügeln, das ist jetzt wohl sein Markenzeichen, obwohl sie alle...

1. Vanilu

Vanilu Guest

Pino

Ja, der Pino....leider hat er seit einiger Zeit so zerrupfte Federn an den Flügeln, das ist jetzt wohl sein Markenzeichen, obwohl sie alle Obst und Gemüse fressen und Vitamine ins Trinkwasser bekommen, an der Ernährung wird es wohl nicht liegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

echt prima bilder. und total süß deine pieper. wieviele sind es insgesamt? :0-

4. Vanilu

Vanilu Guest

Wieviele Piepser

Jetzt sind es 14, der letzte, Percy, ist von Semesh und wurde noch nicht fotographiert. Ich hatte viel zu viele Weibchen und habe nun 2 kleine Männchen dazu geholt, damit es sich ausgleicht. Der eine Hahn, Verdi, hat nämlich 3 Weibchen und füttert sich nochmal zu Tode.........Verdi ist echt der Schwarm aller meiner Weibchen, obwohl er der kleinste und zierlichste ist. Das ist er:

Anhänge:

5. Josh

Josh Guest

hi die sind einfach supersüß!! :) und die kleinen scheinen sich bei dir ja richtig in fotopose zu stelle :)

6. D@niel

D@niel Guest

Süß....:D
    Der graue Schecke hats mir angetan....und die dunkelblaue.:D
    Nicht das sich die restlichen 12 beleidigt fühlen: auch süß.:D
    *mmmmmeeeehhhhrrr Bilder*:0-

7. Viresse

Viresse welliflüsterin

jaaa was für hübsche bilder wir wollen mehr!
    mir hat es pino angetan 8o der ist ja so süss
    tolle farbschläge hast du da aber all deine pieper sind total süss schwärm

8. Vanilu

Vanilu Guest

Guten Morgen!

Heute lasse ich meine beiden kleinen Männchen Fidelio und Percy zu den anderen Wellis, ich hatte sie erstmal extra gesetzt, damit sie sich an die Umgebung gewöhnen können. Wenn ich dann Fotos gemacht habe, setzte ich sie auch ins Forum. Einen schönen Sonntag Euch allen!

Anhänge:

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Boahh, sind das aber süße Wellis,
    einer hübscher als der andere.

Tolle Fotos, mehr davon bitte.

10. 16557

16557 Guest

Hallo

Die Bilder und die Wellis sind wirklich wunderhübsch.
    Viele Grüße
    Elke

11. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Pass auf, dass er nicht bald Platzt. :D Man oh Man, der kleine ist echt verfressen. Der war doch schon so kugelrund, als Du ihn abgeholt hast. Ich freu mich schon auf die Bilder von Percy. leider hatte ich ja nicht mehr geschaft eine letzte Aufnahme zu machen. aber hier ist ein Bild von ihm, als er gerade flügge wurde:

Anhänge:

12. Vanilu

Vanilu Guest

Percy

Ooh, war der süss!!
    Er hatte heute den ersten Freiflug und versteht sich super mit Loris, die beiden machen jetzt zusammen Blödsinn!!
    Übrigens versucht er den Trick mit dem Füttern auch bei den anderen!

13. achel

achel Foren-Guru

übrigens...

alle deine 14 sind süß aber paul werde ich dir wohl klauen müssen 8) (suuuuupi) :0-

14. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Kann ich nachvollziehen, is´ ein süßer Kerl.
    Zudem habe ich damals selber gemerkt, dass so eine Wellitruppe ohne einen Paul nicht so ganz vollständig ist. ;)

Mein grüner Paul. Auf den bin ich übrigens ganz besonders stolz. Der ist nämlich immer so wachsam und vorsichtig und mißtrauisch dass ich dachte, "der wird nie zahm!".
    Aber in letzter Zeit wird der Kleine richtig anhänglich, kommt manchmal sogar auf meinen Arm geflattert, ohne dass es Leckerbissen gibt und ohne dass andere Wellis bereits auf mir herumkrabbeln. :)

15. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Staun...

Boooahh, hast Du schööne Wellis! Bildhübsch! :)

16. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Super Truppe, Deine Pipser,

Als Züchter mit Volljob kommt man garnicht dazu und wenn, dann geben sie Fersengeld, wenn sie den Apparat schon sehen. Dann verzögert oft der Blitz und nichts ist auf dem Bild. Auch ich muß noch viel üben.8(

Ansonste wirst Du mir recht geben, in einer größeren Gruppe so wie Deiner macht der Welli dem Halter viel mehr Spaßßßßß.:D oder? Sind irgendwie natürlicher, neugieriger...........woll.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Foto - Nymphendame ärgern.

Anhänge:

17. Vanilu

Vanilu Guest

Glücklicher in der Gruppe

Ja, da gebe ich Dir recht: Es gibt nichts schöneres, als wenn meine 14 Wellis alle zusammen singen, das ist ein echt tolles Konzert. Viele denken ja, sie sind sehr laut in der Gruppe, das sind sie oft auch, aber trotzdem sehe ich, wie es ihnen gut geht und ich brauche kein Fernsehen zu gucken, ich kann Well sehen!:)
    Morgen bringe ich 2 Filme zum Entwickeln( habe keine Digitalkamera, sondern die gute alte Spiegelreflex) dann gibt es Ende der Woche wieder neue Fotos mit allen 14.

Anhänge:

18. scotty

scotty Foren-Guru

Super Bilder :)
    ist bestimmt recht laut bei dir :D
    wenn meine 10 anfangen ist nichts mit Fernsehen :D
    muss mal wieder Bilder machen ;)
    danke hat spass gemacht deine bande anzuschauen :)

19. #38 Bettina Elke Kuhlmann, 17. November 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

an solchen fotos kann ich mich nicht genug satt sehen, alle so schön wie models.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

achel Foren-Guru

tom

deinen paul werd ich wohl auch klauen müssen :D :D :D

22. Vanilu

Vanilu Guest

neue Fotos von den Bremer Wellis

So, da Photo Dose schnell war, konnte ich die Fotos gestern schon einscannen, hier sind sie nun, die neuen Fotos, auf denen auch Percy und Fidelio zu sehen sind: Viel Spass beim Gucken!!;)

Als erstes seht Ihr hier Percy, der sich sehr in Pose gesetzt hat für dieses Bild, jedenfalls sieht es so aus, oder?

Anhänge:

Thema:

Vanilu's Wellis!!!

Die Seite wird geladen...

Vanilu's Wellis!!! - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...