Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg

Diskutiere Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kennt jemand Halter und Züchter von Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg? Würde gerne mal einen Züchter besuchen. Grüße

1. #1 gandalf10811, 22. August 2012
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Hallo,

kennt jemand Halter und Züchter von Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg? Würde gerne mal einen Züchter besuchen.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 23. August 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Nimm mal Kontakt mit Jörg Asmus auf, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
    Kontaktdaten schicke ich Dir per PN.

4. #3 gandalf10811, 29. August 2012
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Danke Tanygnathus, Jörg Asmus kenne ich bereits! lg

Thema:

Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg

Die Seite wird geladen...

Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...