vasapapageien

Diskutiere vasapapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - ich habe 1 paar gr. vasas und suche kontakt zu haltern und züchter die sich mit dem verhalten gut auskennen das paar habe ich aus einer schlechten...
S

stefan 26

Mitglied
Beiträge
30
ich habe 1 paar gr. vasas und suche kontakt zu haltern und züchter die sich mit dem verhalten gut auskennen das paar habe ich aus einer schlechten wohnungshaltung freigekauft aber da mir die tiere leid taten leider kenne ich nicht die einzelheiten ihres verhalten so genau ich bin dankbar über tipps und anregungen
das paar kommt in brutstimmung und die henne hatte auch den karlen gelben kopf wird dann aber so dominant und lässt den hahn nicht mehr nach oben kommen

gruss stefan
 
In München gibts welche im Tierpark...
 
ich suche ehr züchter die diese tiere privat halten es sind sehr schöne tiere ihre art kann echt verzaubern habe ja ein paar in meiner voliere
danke
 
Hallo stefan 26

Such mal den Kontakt mit Jörg Asmus , Mail: XXX
Web: KLICK , Tel.: XXX, der kann Dir bestimmt weiter helfen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke werde ich machen
 
vasa

HAllo Stefan

Leider habe ich dein beitrag erst jetzt gesehen. Also mit den grossen hast du dir wahre Perlen zugelegt. Leider hat es nicht mehr viele Vasa züchter. Das mit der Henne ist ganz normal. Sie ist sehr dominant. Wenn du nicht eine riesen Voliere hast kann das ganz schön ins Auge gehen. Im Stuttgarter Zoo hat eine Henne ihren Partner regelrecht Hingerichtet. Auch bei mir war die HEnne immer sehr aggressiv. Ich musste ihr immer die Flügel auf einer Seite stutzen, damit sie mir den Hahn nicht zu sehr verfolgte. Am besten gibst du zu einem Weibchen 2 bis 3 Hähne, damit sich die attacken verteilen. Aber das Problem ist das du Hähne findest. Sie sind aber sehr angenähme Pfleglinge, die durch ihr Brut und Paarungsverhalten besonders empfählenswärt sind. unter www. coracopsis.de findest du auch sehr viele infos zu den Schwarzen Perlen. Wir freuen uns auch immer über neue Mitglieder. Mfg Peter
 
Thema: vasapapageien

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
785
gandalf10811
G
keepmusic
Antworten
5
Aufrufe
3.588
keepmusic
keepmusic
L
Antworten
7
Aufrufe
1.905
Christian
Christian
N
Antworten
6
Aufrufe
2.485
Christian
Christian
K
Antworten
16
Aufrufe
5.253
Karinetti
K
Zurück
Oben