Vater+Tochter

Diskutiere Vater+Tochter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Kennt Ihr das Problem, daß sich ein Nymphen-Vater an seine 33-tägige Tochter ranmacht und versucht sie zu besteigen? Kann es...

  1. #1 Anton & Co, 7. August 2002
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Kennt Ihr das Problem, daß sich ein Nymphen-Vater an seine 33-tägige Tochter ranmacht und versucht sie zu besteigen? Kann es sein, das er sie mit ihrer Mutter verwechselt, der sie mittlerweile recht ähnlich sieht? Oder ist das Imponiergehabe? Vieleicht ist sie seiner Meinung nach auch nur ein "leichtes Opfer", da alle anderen Hühnchen, die sich sonst immer darum gedrängt haben, keine Lust auf ihn haben.
    Was kann man also gegen einen Hahn machen, der seine Tochter entweder besteigen will oder ihr die schönen Haubenfedern ausrupfen will????:? :? :? :? :? :?
    Habt Ihr vielleicht eine Idee?
    Ciao, Verena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strapse

    Strapse Guest

    Hi Verena!

    *gg* Ja, das Prob kennen wir auch. Sammy, unser Lutino-Dad hat auch schon mehrfach versucht seine Lutino-Tochter Tweety zu besteigen. Da Coco, die Mama, wildfarben ist geh ich mal davon aus, das das Thema mit der Verwechslung hinfällig ist... ;)

    Evtl. liegt es an dem Nahrungsangebot?!?
     
Thema:

Vater+Tochter

Die Seite wird geladen...

Vater+Tochter - Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papa mit der Tochter...

    Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...
  2. Mutter wird von Tochter gehackt

    Mutter wird von Tochter gehackt: Guten Abend, seit den letzten TA- Besuch wo unsere Mama eine Hormonspritze bekommen hat, wird sie massiv von ihrer Tochter gehackt. Und zwar so...
  3. Wenn der Vater mit dem Sohne

    Wenn der Vater mit dem Sohne: Guten Tag. Hab da eine Frage zu der ich gerne wüste was ihr so meint. Also entweder weiß mein Dino es besser als ich oder er ist schwul und...
  4. Darf man junge Küken samt Vater in Voliere umsiedeln sobald flügge?

    Darf man junge Küken samt Vater in Voliere umsiedeln sobald flügge?: Meine Jungen müssten bald flügge sein. Ich überlege nach 2-3 Tagen die Jungen samt Vater in die Aussenvolieren zu setzen. Kann man dies so tun...
  5. Vater und Tochter ein Paar

    Vater und Tochter ein Paar: Gutes neues Jahr und gute Zuchterfolge wünsche ich Euch allen. Mein dreijähriger Hahn interessiert sich seit heute für seine im letzten Jahr...