Vater und Sohn?

Diskutiere Vater und Sohn? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Möchte Euch mal ein Bild von zwei Kanarien einstellen die sich ähnlich sehen aber eigentlich nicht Vater und Sohn sein sollten...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen

Möchte Euch mal ein Bild von zwei Kanarien einstellen die sich ähnlich sehen aber eigentlich nicht Vater und Sohn sein sollten.
Eigentlich ist der Schecke der Vater. Zumindest hat er die Henne und das Küken gefüttert. Aber ich habe beobachtet dass der grüne Hahn auch anfing die Küken zu füttern. Und sie sehen sich ja auch ähnlich. ;-)
Im zweiten Gelege der Henne füttern mittlerweile drei Hähne.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 78
  • image.jpg
    image.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 80
Hallo,

Da Du Deine Vögel nicht paarweise brüten lässt, ist das pures Rätselraten.
Die Hähne füttern meistens alles was sperrt (zumindest meine), das ist also kein Kriterium zur Zugehörigkeit.
Auch die Ähnlichkeit der Farbe ist nicht aussagekräftig, denn Du weißt nicht in welchen Farben Deine Vögel spalterbig sind.

Gruss
 
Ok. Ich dachte mir schon sowas.

Naja dann muss ich es so akzeptieren.
 
Thema: Vater und Sohn?

Ähnliche Themen

Bianca85
Antworten
1
Aufrufe
952
solcan
solcan
G
Antworten
7
Aufrufe
1.471
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben