vater weg

Diskutiere vater weg im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo meine henne sunny muss ihre zwei junge alleine aufziehen .weil der hahn sich nicht um sie kümmert noch klappt es mit dem füttern und wärmen...
E

engelche

Guest
hallo
meine henne sunny muss ihre zwei junge alleine aufziehen .weil der hahn sich nicht um sie kümmert noch klappt es mit dem füttern und wärmen aber ich frage mich ob sie es wirklich schaffen kann die 2 kleinen alleine aufzuziehn ...
mein hahn kümmert sich überhaupt nicht um sie aber er hats auch nicht in der brutphase gemacht
 
danke dass, du mir so schnell geantwortetes hast ..
da bin ich aber erleichtert wenn sie es auch alleine schafft :zustimm:
 
Hallo
Das schafft die bestimmt,meine Henne zieht seit 2Wochen 5 Junge alleine gross.Hatte am Anfang auch meine Bedenken gehabt,aber das macht die Henne super.Gruss Gloster
 
Hallo,

auch bei mir hat eine Henne schonmal problemlos 2 Küken aufgezogen, sie ist eben nur nicht so oft auf dem Nest zum Wärmen, aber das klappt schon.

und 2 Küken hat sie ja auch gut im Blick, so dass sie bestimmt beide gut durchbringen wird.

Viele grüße

Elena
 
Keine Sorge, es gibt Hennen die ziehen fünf Küken allein auf.
 
Gibt sogar Hähne die das alleine mit der Aufzucht schaffen (naja...zumindest eins... Männer halt ;) ).

Viel Glück das alles gut geht und viel Freude mit deinen Küken. :)
 
Thema: vater weg
Zurück
Oben