VDT SCHAU Erfurt 26.-28.11.2010

Diskutiere VDT SCHAU Erfurt 26.-28.11.2010 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Fahre am 26.11. zur VDT Schau nach Erfurt und habe noch Platz im Auto . bei Interesse melden ! Wohne in der Nähe von Salzwedel (Sachsen-Anhalt)
B

bailando

Mitglied
Beiträge
67
Fahre am 26.11. zur VDT Schau nach Erfurt und habe noch Platz im Auto . bei Interesse melden ! Wohne in der Nähe von Salzwedel (Sachsen-Anhalt)
 
Wer von euch wird denn neben bailando und mir da sein??
 
Was gibt es denn besonders?
Ich meine HSS usw.

25.000 Rassetauben, Industrieaussteller,
Züchter aus ganz Europa, Australien, USA usw.??
Die HSS sind sicherlich zu viele um sie hier aufzulisten.
 
Hab auch ausgestellt, nur schade das es diesmal keinen online-katalog gibt........muss ich halt bis sonntag warten.....wenn jemand eher einen katalog hat kann er sich ja hier mal melden.
 
Ja da sollte er sein, ist aber krankheitsbedingt nicht vorhanden............
 
Thema: VDT SCHAU Erfurt 26.-28.11.2010

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
30
Aufrufe
4.158
Daniel Cailliez
Daniel Cailliez
Matzematze
Antworten
11
Aufrufe
2.335
Matzematze
Matzematze
Daniel Cailliez
Antworten
21
Aufrufe
3.947
Matzematze
Matzematze
Tümler Alex
Antworten
38
Aufrufe
7.448
webgirl87
W
Feldcoler
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Feldcoler
Feldcoler
Zurück
Oben