Verkehrte Welt ?

Diskutiere Verkehrte Welt ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben,:0- hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet,aber nun ist mir schon zweimal bei meinen Weißhauben was merkwürdiges...
Chany

Chany

Mitglied
Beiträge
129
Hallo ihr Lieben,:0-

hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet,aber nun ist mir schon zweimal bei meinen Weißhauben was merkwürdiges aufgefallen:

Sie füttern und kraulen sich ja öfters gegenseitig aber vor einigen Tagen ist dann die Henne auf den Hahn geklettert und wollte ihn Beglücken :+shocked:

Oder läuft das bei Weißhaubenkakadus anders herum :idee:

Sie sind beide DNA getestet. Die Henne ist wird bald 3 und der Hahn 2 Jahre alt. Denke es ist vorpubertäres Rumgehampel aber es war schon komisch anzuschauen,wie sie sich bemühte, das Gleichgewicht nicht zu verlieren. :hahaha:

Jacky hat es augenscheinlich auch nicht gestört,für Chanys "Turnübungen" herhalten zu müssen. Hab ihr auch schon mal sowas bei euren Geiern beobachtet?


Liebe Grüße;Chany,Jacky und die Körnerbringer :bier:
 
Hallo Chany!
Schön mal wieder von Dir zu hören :freude: Mußte kräftig schmunzeln bei Deinen Zeilen und habe mir versucht, das bildlich vorzustellen....Mensch, dabei haben wir doch gar kein Frühling für derartige Spielchen :zwinker:
Ich kenne das Ganze (Weisshauben habe ich allerdings keine) nur ausschließlich andersherum, davor und danach wird noch gegenseitig viel an den Seiten und Flügeln rumgekuschelt und gekrault. Da bin ich mal gespannt, wie das bei euch weitergeht :+popcorn:
 
Nooormaaal!
Meine Weißhaubenhenne besteigt ihre Freundin, die Goffinihenne- obwohl die passenden Hähne daneben sitzen. Wenn meine Weißhaubenhenne mit mir knuddelt, kommt jedesmal die kleine Freche, um sie zu besteigen.
Unser Weißhaubenhahn ist noch sehr unbedarft, trotz Geschlechtsreife. Da muß Madame ihm halt zeigen, wie genau das Leben funktioniert. Hähne können schließlich soooo unbrauchbar sein...
Mich entsetzt in der Kakaduhaltung mittlerweile gar nichts mehr.:D
 
Thema: Verkehrte Welt ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
647
Annika
A
F
Antworten
14
Aufrufe
973
crowlover
C
S
Antworten
4
Aufrufe
590
Basstom
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Rüdiger
R
Zurück
Oben